++ CHARIOT++ [Die Race Team Sau]

hi leudde

ich unterstelle mal, dass einer der die kiste kauft damit auch rennen fährt, und deswegen schneller is als die meisten hier. :anbet: darum fährt der immer vorne weg (bergab zumindest).

und wer vornewegfährt is die "Leitsau"! :cool:

WaldWildSchweineS.pdf

wer's nicht glaubt muss hier nachlesen. :D

Leider finde ich keiler selber besser. :daumen: Aber was tut man nicht alles für'n shirt.

mfg Alex

Hallo Leutz!
Ich sehe schon,mein Vorschlag,den ich Jürgen mal vor ein paar Wochen gemacht habe,trifft hier voll ins Schwarze :daumen:
Also ich finde Keiler auch richtig geil,denn schließlich ist es das stärkste und mächtigste Mitglied der Sauenfamilie.
Als Beweis: Kommt mal mit eurer Sau in den Racepark,dort lebt der größte Keiler im Oberharz(Info vom Förster) :anbet: !!! Und ich glaube,der steht auf rollende Wildsäue,denn bin ihm schon begegnet,doch nach kurzem "hallo :winken: " sagen,wollt ich dann doch lieber weiter ;)
Aber Leitsau hört sich auch pfäääätt an,der Keiler ist ja schließlich die Leitsau der Rotte. :D
Aber wie wärs denn schlicht und einfach mit Racesau???

Grüße vom Arschi,der mit dem Teil,egal,wie´s heisst,in der nächsten Saison die Berge runter rocken wird :lol:

downhillsau schrieb:
....der Keiler ist ja schließlich die Leitsau der Rotte. :D....

Bevor hier falsches Wissen vermittelt wird, möchte ich diese Aussage einfach mal korrigieren.

Wildschweine auch Schwarzwild genannt leben in Familienverbänden welche als Rotte bezeichnet werden.
Rotten bestehen aus Bachen (weibliche Tiere), Frischlingen (Jungtiere des laufenden Jahres) und Überläufern (bis zu ein Jahr alten Jungtieren), sie können bis zu 20Tiere stark werden.
Die Rotte wird von der Leitbache angeführt, sie hat die größte Erfahrung und nimmt in der sozialen Struktur der Rotte eine besondere/überragende Rolle ein.
Die Leitbache gibt vor wann alle Bachen der Rotte rauschig (Paarungsbereit) werden. Das gewährleistetdaß die Paarung zeitgleich abläuft und auch das Frischen sowie die Aufzucht der Jungtiere zu einer Jahreszeit stattfinden in der die Witterungsbedingungen günstig sind.

Ich könnte hier jetzt noch weiter ausschweifen aber ich denke das es reicht auch so.

Gruss

Moin Männers!

@DaSterch: Danke für die genauen Infos,dann hab ich wohl die Bekanntschaft mit der Leitbache gemacht ;) Aber den größten Keiler im Oberharz gibts hier trotzdem.

Vielleicht sollte man aber wirklich das Reich der Säue verlassen. Der Jürgen hatte mal was von einem Gaul erzählt,weil bei ihm auf´m Bauernhof viel Pferde rumlaufen. Was haltet ihr von Hengst???
Und Pferde sind ja auch schnell unterwegs.
Oh oh,was hab ich schon wieder für bescheuerte Ideen :spinner:

bida der arschi

Also ich bin auch für Keiler. Hat sowas massives, unaufhaltbares. Vielleicht noch mit einem Attribut:

Geiler Keiler

oder

Schneller Keiler

oder

Böser Keiler

Whatever... :D

ten_eighty schrieb:
Hengst gefällt mir nich so gut und Arschi, du hast immer bescheuerte Ideen, Ok nich immer aber zu 99,9 %! :lol: :lol:

greetz Janik

Hey Filterchen!

Einer muss doch hier dir Rolle des Bescheuerten übernehmen :aetsch:
Dann muss ich wohl in Zukunft auf die 0,1 % setzten,wa? :D Hmmh,na ja ,egal.
Hengst hört sich schon irgenwie kacke an,ich weiß,aber sollte nur mal zur Inspiration anregen.
Ach ,warum fahren wir nicht einfach nächstes Jahr die Kuh :love: und fertisch is!

In diesem Sinne,muuh,muuh der arschi

Dem muss ich leider zustimmen. Vor allem wo jetzt die neue Merwertsteuer kommt werden die Rahmen sicherlich allgemein noch teurer werden.
:heul:

mfg Elfriede

...oder doch "Singularis Porcus". Weiss allerdings net ob der Name nicht durch die Macher von Asterix geschützt wurde. ;)

Oder doch der wiss. richtige Name "sus scrofa" ....wäre auch kein schlechter Name fürs Rad, oder? Dann können die Fahrer mal ein bisschen Bildung raushängen lassen. :cool: :lol:
"Ich muss nur mal kurz das Laufrad in mein Sus Scrofa einbauen, dann können wir los.... " :lol:

würd sagen jetzt haben wir lange genug gelitten :heul: , ist mal zeit für ein paar neue bilder des letzten proto aus der geheimwerkstatt. :geschenk:

Moinsens,

ich gebe zu Ihr musstet schon länger warten und ich muss Euch noch mal ein paar Tage vertrösten. Ich bin spätestens Mitte der Woche wieder im office und werde dann sofort mal die Kamera schwingen. Bin ja selbst gespannt was sich zwischen den Jahren so getan hat...

Guten Rutsch heute Abend!

Erstma!

hey kennt einer von euch hamton von den looney toons? :D

Anhänge

• tthamtn.jpg
    tthamtn.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 50
Moin,

so es ist soweit, wir haben uns auch nach Prüfung evtl. Markenschutzkonflikte auf den Namen "Keiler" geeinigt. Das Shirt erhält damit ELFRIEDE, bitte einmal bei mir melden mit der Adresse.

beste Grüße aus dem Norden!

Zurück