Möchte auch mal meine Erfahrung mit euch teilen.
Produktqualität: 1A
Service: peinlich
Seit etwa 3 Monaten besitze ich ein Cheetah Tomahawk welches ich in einem absolut schlimmen Zustand gekauft habe. Lager waren alle hinüber, Lack hatte auch schon bessere Tage gesehen (immerhin 10 Jahre alt). Anfangs wollte man den Rahmen bei Cheetah servicen lassen, was aber ohne Begründung abgelehnt wurde. Also machte ich mich selber dran, im guten Glauben die Firma Cheetah würde mich dabei unterstützen.
Den benötigten Lagersatz + den Shim fürs Sattelrohr habe ich über Cheetah bekommen, war immerhin nach ner knappen Woche (Nachnahme!) dann auch da. Leider fehlte ein Lager und der Shim hatte die falsche Größe. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass es unmöglich sei, dass ein Lager fehle und es somit auch da sein muss. Wenn es nicht da ist, habe ich es verschlammpt. Problem für Cheetah geklärt. Den Shim (31.8 auf 27.2) hätte ich so haben wollen, sei mein Pech (dabei fragte ich explizit nach einem Shim für das Tomahawk, eine Größe hab ich nie in den Mund genommen). Den originalen Tomahawk Dekorsatz will man mir auch nicht verkaufen, wieso auch immer.
Von allen Herstellern, seis im Fahrradbereich oder sonst wo ist mir noch nie so ein Sauhaufen über den Weg gelaufen. Der Umgangston ist unter aller Sau, man bekommt keine Infos über Versandstatus etc...... Mein Dad liebäugelte bis vorhin noch mit dem Mountain Spirit, nun wirds doch eins von der Konkurrenz.
So macht man Geschäfte