Ich weis ja nicht wieso Du bei light bicycle etwas von "wursten" sprichst. (?)
Deren Webseite ist doch vorbildlich. Es wird nicht nur genau beschrieben was mit welchen Eigenschaften verkauft wird, sondern man kann sich in einem echten Shop sofort und individuel zusammenklicken was es kostet und wiegt. Und mit der weltweiten Kundschaft, die wohl nicht hauptsächlich über den Preis gefangen wird, ist der Erfolgt belegt.
Die Alternative? Ich bitte um Links und es kommen internen Usernamen, wo noch nicht mal jeder seine Webseite selber verlinkt hat.
@Colt__Seavers war so freundlich und hat die Webseiten nachgereicht.
Und sorry - ich spreche hier nicht über die Person oder das Produkt - aber diese "Webseiten" gehen als Verkaufsportal mal gar nicht.
Das Web ist so groß und wenn der User nicht in den ersten 30 Sekunden das findet was er sucht, ist er ganz schnell weg. Man ruft eine Seite auf, sieht "Laufradbau" ... und dann die philosophischen Texte mit keinen weiteren handfesten Infos. Sorry, genau das ist es eben nicht.
Das ist wie bei den dicken Katalogen mit 500 Seiten, wo auf der ersten 1-2 Seiten nur Blabla ist ... das liest keiner. Und hier fehlt von dem Katalog noch jegliche Seite. ;-(
2022 muss man wohl niemand mehr einen Onlineshop erklären.
1970 gab es die Preislisten per Faxabruf aber selbst so was fehlt.
Ich hab jetzt erst mal einen Satz Laufräder und bei nächsten mal wandert das Geld auch dahin wo das Angebot ist und ich nicht im trüben fischen muss.