- Registriert
- 17. Juni 2009
- Reaktionspunkte
- 258
eher geoutet, daß Du bereit bist, jeden Mist zu glauben Für Deine Kontaktdaten würden Adresshändler Höchstpreise zahlenentspann dich mal, hab nur eine Frage gestellt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eher geoutet, daß Du bereit bist, jeden Mist zu glauben Für Deine Kontaktdaten würden Adresshändler Höchstpreise zahlenentspann dich mal, hab nur eine Frage gestellt!
@Wobbi ich würde den LRS völlig unabhängig vom Felgengewicht sofort verkaufen. Wenn ich an den Typen denke dessen Felge kaputt gegangen ist und Sram sich geweigert hat sie zu tauschen weil sie keine einzelnen Felgen haben. Ihm wurde gesagt er soll sich einen neuen LRS kaufen
Zum Thema Nachzentrieren mal eine allgemeine Frage:
Wer übernimmt das in eurem Fall, wenn ihr nicht selbst Hand anlegen wollt sondern das gern in professionelle Hände geben wollt.
Danke
Macht der auch Sachen die er nicht selbst erstellt hat?
Mir gehts nicht um Garantie sondern um Dienstleistung gegen Geld
Manche LRS Bauer sind da empfindlich!
vielleicht ist es so ähnlich wie bei mir, ich kenne im Umkreis von 50km keinen Händler, dem ich ein Laufrad anvertrauen würde. Nicht mal in Aluminium.Hast du einen Komplett LRS in China gekauft ? Dann würde ich einfach die Bike Shops in der Nähe abklappern. Den LRS erst irgendwo hinzuschicken wäre mir zu aufwendig.
Einsatzzweck ist Marathon/CC-Race, also schon mal etwas herzhafter. Meine Süsse bringt schon ein paar Watt und wiegt fast soviel wie ich.Je nach Gewicht und Einsatzzweck würde ich die Stelle kleben und am HR weiterfahren.
Wenn Sie allerdings bei einer 50kg Frau im Touren Bike gebrochen ist würde ich mir vielleicht doch Gedanken machen.
Beschädigungen auf Grund von Durchschlägen sahen bis jetzt anders aus. Zu hohe Spannung?
Darf ich fragen von wem die Felge ist und wer sie aufgebaut hat?
Edit: du baust selbst auf?
Ich hatte auch schon meinen Versender-LRS bei ihm. Also nicht nur für eigene.http://www.german-lightness.de/index.php/laufradkontrolle
Das liest sich für mich nicht so, als wenn Thomas das nur für LRS aus seiner Hand anbietet.
das ist eine Hinterradfelge vom Rad meiner Freundin. Beim Reifenwechsel gestern habe ich jetzt das hier entdeckt:
seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, daß das Rad ne ganz leichte 8 hat. Das sieht nach k.o. aus. Die Erhebung ist auf beiden Seiten neben der Speiche deutlich zuspüren, richtig erhaben. Die Speiche hat auch nur noch 87% gegenüber den anderen Speichen. Habt ihr sowas schon mal gesehen ? Die Frage, ob weiterfahren oder nicht erübrigt sich hier wohl. Obwohl es mich ja interessieren würde, wann sie endgültig kollabiert. Aber es soll niemand zu Schaden kommen.
IMG_2172.JPG
Ich hatte auch schon meinen Versender-LRS bei ihm. Also nicht nur für eigene.
Anfrage läuft bin gespannt
900 ist dann mit Hope und Rundspeichenmix?Auch wenn es etwas zickig erscheint...Ich verbaue weder beigestellte China Felgen, noch mache ich den Service an Laufrädern mit solchen Felgen, die nicht von mir gebaut sind. Da gibt es auch keinen Raum für Verhandlungen. Den hatte ich, aber kein -wirkliche kein- Angebot meinerseits wurde in der Vergangenheit angenommen. Und das waren einige. Immer waren anscheinend die 159€ inkl.Nippel & Rundspeichen bzw. die 209€ bei Messerspeichen zu viel für die sparsamen selbstimportierer. Dafür, das ich mir noch die Gewährleistungspflicht ans Bein binde, ist das auch noch viel zu billig.
Ich verkaufe solche Laufradsätze selber, ab 900€, mit Gewährleistung und meinem nicht Zeitliche begrenztem Service inkl. Crash Replacement.