Sind eh immer die gleichen 2-3 Felgen je nach gewünschter Breite in 27,5 bzw 29"
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir empfehlen wenigstens die letzten 5 seiten durchzulesen.
Bin auf der Suche nach 27.5/650b 32Loch für vorn 30-32mm Innenbreite und hinten 28-30mm Felgen.
Welchen Anbieter soll ich mich wenden und was könnt ihr mir da empfehlen?
wir empfehlen wenigstens die letzten 5 seiten durchzulesen.
Ja, qualitativ nehmen sich die Hersteller alle nichts. Manche bieten halt die Übernahme der Zollabwicklung an (ACE).29" letzten 5 habe ich gelesen meines Erachtens ist es fast egal wo man bestellt. Deswegen ja auch die Fragen.
Für dich gilt das gleiche. Diese hier fahre ich am Enduro und bin sehr zufriedenBin auf der Suche nach 27.5/650b 32Loch für vorn 30-32mm Innenbreite und hinten 28-30mm Felgen.
Welchen Anbieter soll ich mich wenden und was könnt ihr mir da empfehlen?
bei meiner Freundin ging am Epic mal die serienmässige Roval-Carbonfelge kaputt. Ich habe dann diese hier eingebaut. Ich konnte zwischen der originalen Roval und der LB keinen Unterschied feststellen. Sah so aus, als fallen beide aus dem selben Werkzeug. Gleiche Geo, gleiche Verarbeitungsquali, gleiche Stoßkanten, Bohrungen. Vielleicht auch Zufall, ich will nichts behaupten. Auf jeden Fall ein gutes Produkt.Servus,
ich kann mir vorstellen das ich jetzt der 100000 der hier fragt aber ich hoffe ich kriege trotzdem eine Antwort. Und zwar habe ich mir ein neues Speiseeis Epic gegönnt und wollte auf Carbon Laufräder umrüsten. Es sollte was solides nicht allzu schweres sein womit man auch mal den ein oder anderen Trail fahren kann. Was könnt ihr da so empfehlen? Sollte man auf was bestimmtes achten? Am besten in China bestellen? Hoffe ihr gebt mir paar Tipps.
Gruß Danny
Das Gewicht ist auch gleich.Ich konnte zwischen der originalen Roval und der LB keinen Unterschied feststellen. Sah so aus, als fallen beide aus dem selben Werkzeug. Gleiche Geo, gleiche Verarbeitungsquali, gleiche Stoßkanten, Bohrungen. Vielleicht auch Zufall, ich will nichts behaupten. Auf jeden Fall ein gutes Produkt.
was den Verdacht erhärtetDas Gewicht ist auch gleich.
Meine Roval SL wiegt fast genau 390gr
was den Verdacht erhärtet![]()
so rum habe ich noch gar nicht gedacht, aber natürlich möglich....das LB die Felgen zukauft.
Die haben eine eigene Fabrik, wie zB. Yishun auch. Letztere kaufen aber auch einige Profile zu. Mit den Produkten von LB kenne ich mich nicht so gut aus, denke aber da ist es genauso. Das sind auch für chinesische Verhältnisse heftige Investitionen um solche Felgen in relevanten Stückzahlen fertigen zu können . Dann wird halt auch bei den großen zugekauft.LB produziert doch selbst? Nextie kauft zu.