Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja gerade bei Rennen muss man ja auch recht heftige Steigungen nehmen. Und wenn ich als absoluter Vollnoob schon bergauf die Grenzen eines Reifens erreiche, was macht dann der Profi, der richtig pedaliert? Mit dem Speci Fast Trak ist mir das öfters passiert, auch ohne dass der Untergrund matschig oder besonders locker war. Naja, vielleicht ist der Fast Trak auch einfach nur ein mieser Reifen. Mir Fehlen eben noch ein bisschen die Vergleichswertewas heist "anstaendig grip"? ist halt ein reiner race reifen, fuer einfache strecken.
Ist nur die Frage ob die Contis auch bei Wassserdurchfahrten noch dicht bleiben???
Nach dem die Bonties nur noch 1mm Profil hatten kam mein Lieblingsreifen vom 26er drauf.
Bit 570 Gramm hat ich wohl mal wieder die schwersten erwischt aber oh Wunder die Dinger sind gleich nach der 2. Ausfahrt dicht.
grübel...
Jaja, UD passt eh besser zu meiner SattelstützeUnd nein die Gabel bleibt hierSo richtig schick ist das Bike nur mit der Carbongabel.
Und nein die Gabel bleibt hierSo richtig schick ist das Bike nur mit der Carbongabel.