Chris King Splash Laufradsatz Kits: Bronze meets Türkis

Ich hab ja immer die Vermutung, dass Firmen wie Crankbrothers, TLD oder jetzt Chris King mit solchen Special Editions überdecken wollen, dass irgendein Mitarbeiter richtig ins Klo gegriffen und den Fertigungsprozess verkackt hat.

Nur im Bronze fände ich die Dinger 135x schöner.

Ich hab ja immer die Vermutung, dass Firmen wie Crankbrothers, TLD oder jetzt Chris King mit solchen Special Editions überdecken wollen, dass irgendein Mitarbeiter richtig ins Klo gegriffen und den Fertigungsprozess verkackt hat.

Nur im Bronze fände ich die Dinger 135x schöner.

Du bist disquallifiziert, du hast Crankbrothers und CK in einem Satz verwendet :oops:

G.:)

Würde gut an ein Rad mit Versus Reifen passen :D
275-x-24-trail-casing-blue-splatter-pre-order-723925_9bd95bb0-af0d-48d2-900b-0fafeef6aeef.jpg

Wer soll das denn kaufen, wenn sich hier niemand findet, dem die Special Edition gefällt. Aber die Idee, den Ausschuss als limitierte Sonderauflage zu verkaufen, gefällt mir. Vielleicht funktioniert das ja auch bei Vorbauten, wenn die tatsächliche Länge sehr stark vom Nennmaß abweicht.

3-2-1 alle Sets weg.

Egal ob es gefällt oder nicht...die Dinger sind sicherlich schon restlos ausverkauft.

3-2-1 alle Sets weg.

Egal ob es gefällt oder nicht...die Dinger sind sicherlich schon restlos ausverkauft.
Zumal hier ohnehin nicht das Publikum dafür ist (wobei es mir persönlich wie gesagt gut gefällt). Die Serie kommt ja passend zur Made-Show, und während ich 95% der Räder die bei diesen Shows ausgestellt werden ziemlich furchtbar finde, kann man nicht leugnen, dass die einen ordentlichen Zulauf haben. Und wenn in jedem Rad ein King-Steuersatz steckt braucht es halt mal ne frische Farbe…

Also farblich gesehen wirkt das sehr edel und ist definitiv ein Eye-Catcher aus meiner Sicht.

Preislich müssen wir nicht reden, Problem ist ja eher das die meisten Bikes eher die klassischen, knalligen Farben verwenden.

Zurück