Christkindelrennen 2002

Original geschrieben von phatlizard

Ach ja immer diese Anspielungen mit RASADUL ... gehört dem ne Brauerei?

phaty

Ich glaub nicht, aber ich bin leider in dieser Beziehung ein unthypischer Middelfrange, denn ich stehe auf Wein und nicht auf Bier...

Manchmal genehmige ich mir schon mal eins, aber nur 1-2mal im Jahr...;)

nachdem wir ja in den Breiten mit der höchsten Brauereidichte leben, setze ich nun meine ganzen Hoffnungen auf eine würdige Präsentation des fränkischen Bieres auf RASADUL...

Sollte der auch kein Verständnis für Bier haben - siehts finster aus...

...aber wir ham ja noch unseren Bocksbeutel und den Glühwein...

:bier: :bier:

Original geschrieben von Altitude

Ich glaub nicht, aber ich bin leider in dieser Beziehung ein unthypischer Middelfrange, denn ich stehe auf Wein und nicht auf Bier...

Manchmal genehmige ich mir schon mal eins, aber nur 1-2mal im Jahr...;)

nachdem wir ja in den Breiten mit der höchsten Brauereidichte leben, setze ich nun meine ganzen Hoffnungen auf eine würdige Präsentation des fränkischen Bieres auf RASADUL...

Sollte der auch kein Verständnis für Bier haben - siehts finster aus...

...aber wir ham ja noch unseren Bocksbeutel und den Glühwein...

:bier: :bier:

Eine Brauerei gehört mir leider nicht, aber wie Altitude schon sagte, haben wir hier eine ziemlich hohe Brauereidichte und da bleibt man eben nicht verschont von.....
Verständnis für Bier habe ich durchaus (was nicht heißen soll ich würde saufen - aber Wochenendexzesse können mal vorkommen), aber so nach 8-10 "Seidler" (0,5l-Einheiten) klappt´s mit der Verständigung nicht mehr so :(

Original geschrieben von rasaldul

Verständnis für Bier habe ich durchaus (was nicht heißen soll ich würde saufen - aber Wochenendexzesse können mal vorkommen), aber so nach 8-10 "Seidler" (0,5l-Einheiten) klappt´s mit der Verständigung nicht mehr so :(

Das hatten Sara und ich jeden Abend in Todtnau ... und ich trink normalerweise auch kein Bier! Singlespeeden macht Dich zum Biertrinker!!! Keine Frage ...
Die Verständigung klappt aber dann immer noch klasse ... !!

Wohlsein

phaty

Hallo Du horstlinker Chris Du,

sach ma, daß das Glühweinrennen nur für die SS-Fraktion ist, hattest Du mir gar nicht gesagt, oder bin ich schon seniler als ich dachte oder ist es, weil du meinst, daß meine Schaltung doch nie funktioniert.
Muß ich mich eventuell ausgegrenzt fühlen?
Habt ein Herz für alte MS-Patienten
(also TuMultiSpeed mein ich, das wir uns hier richtig verstehen, ja?).
Dann, ja dann, schau auch ich, daß ich da mal nach DD komm.
CU, E:bier:

So Leute jetzt noch das Offizielle

@ekko: Ja mein Lieber, auch du solltest dir gut überlegen, ob du es dir leisten kannst zu fehlen. Ich würde mich doch sehr auf deinen Start freuen, obwohl du damit rechnen musst von mir versägt zu werden ... habe nämlich trainiert!! Gruß aus Dresden

Anhänge

• glühweinrennen2002.jpg
    glühweinrennen2002.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 74
Tja, leider klappte es bei mir nicht.
Hoffe, Ihr hattet auch so Spaß und das Rennen ein voller Erfolg!!
Aber, wo sind die schönen Besoffenenbilder?
Äh, ich meine natürlich die von den freudig erregten - ähhm adrenalinvollgepumpten - Mist äh - hochmotivierten Sportlern?
Oder seid Ihr noch nicht wieder nü - grmmm - die Bilder noch nicht entwickelt?
Bis denne, E

und immer schön sauber bleiben... :confused:

Zurück