Hi, der HAC5 und ich kommen gerade vom ersten gemeinsamen Ausritt.
Pros/Cons:
+ auch wenn er recht groß ist, als Uhr getragen sieht er sehr gut aus, besser als der alte HAC und bestimmt immer noch kleiner als der
Edge 
) Aber am Rad find ich ihn ganz schön ludenmäßig *harhar*
++ zwar schaltet sich der Speed Sensor nach ca. 10 min ab, wird aber beim weiterfahren OHNE 3sek. UL drücken automatisch wieder aktiv, das selbe bei der HF. Also wie beim HAC4, nix mit Sendersuche wie oben beschrieben....hab das übrigens mit und ohne Aufzeichnung ausprobiert, beides ging ohne Probs.
- das Display spiegelt ein wenig, aber mit dem richtigen Winkel ist das kein wirkliches Manko
- die mittlere Zeile ist zu klein, als das man während der Fahrt was ablesen könnte. Aber nicht so schlimm, als Tourenfahrer sind aktuelle Höhe und gefahrene Kilomter gleichzeitig sichtbar, und das ist das wichtigste.
-- die individuellen Menüs würde ich mir noch felxibler wünschen, z.B. Möglichkeit die Steigundsprozente auch oben anzuzeigen und nicht nur unten.
Und für oben und unten einzeln auswählen zu können, was dort angezeigt wird. Und das ganze pro Profil natürlich

--- die Tageskilometer lassen sich wie beim HAC4 nur in mini-schritten, also 10-METER Einheiten verstellen *heul* Beim Kombinieren von Touren, wo man von 6,78 auf 31,2km hochstellen will einfach nur Schei....e!!! Wenn ich lange auf OR bleibe, dann springt er nach einiger Zeit von den 10ern auf die 100er Meter, dann auf einzelne KM und dann auf die 10km......und dann kackt er nach 10km ab und zeigt einen Minuswert! *Shit* Da muss ein Update her, und zwar schnell!
Morgen gehts für eine 2 Tages Bike'n Hike Tour ins Karwendel, da kann er dann zeigen wie gut er ist. Keep ya posted!
_Mike_