Hallo zusammen,
vor 3 Tagen bin ich auf dieses Forum gestoßen und haben mich wirklich durch alle Seiten gehangelt. Kurz nachdem ich mir ein HAC 5 bestellt habe. Ich glaube ich habe 2 Stunden gebraucht um fast alle Beiträge zu lesen. Zunächst einmal ein dickes LOB an Torsten der hier als Moderator tolle Arbeit geleistet hat und wirklich die Fahne für Ciclo hoch hällt und oft helfen konnte!
Ich kann es schon verstehen das ein Kunde sauer ist, der ein premium Produkt bei einem namhaften Hersteller erwirbt, als Beta Tester missbraucht wird. (Das ist jetzt nur der Eindruck auf Grund der Postings!)
Ich selber habe bisher ein CM436M benutzt und bin mit ihm zufrieden. Die Software könnte ggf. mehr bieten, moderner sein, und ein paar Dinge klappen damit auch nicht aber ok das ist dann sicher ein user Problem. Das verbinden mit dem PC finde ich unglücklich gelöst - erst 8 oder 10 x eine Taste drücken um den Transfer zu starten und dann die langsame Datenübertagung aber ok.
Mir stellt sich allerdings die dringende Frage ob ich mein HAC 5 Titanium Chrome überhaupt auspacke oder gleich zurücksende denn nach all den Horrogeschichten habe ich fast keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen. Ich bin eher ein technikbegeisterter der alles haben muß es aber nicht wirklich braucht.
Soll ich ihn behalten oder zurücksenden. Wenn ich damit nur Ärger habe dann brauche ich ihn nicht!
Was mich übrigens an Ciclo wikrlich stört ist die Homepage. Es ist schon fast eine Frechheit soetwas überhaupt frei zu schalten und das seit monaten. Kaufberater, geht nicht, der Neue CM 8.3A wird (wurde) groß angepriesen aber die Info Verfügbar ab September - Fehlanzeige - Deadlinks usw.....
Traurig - ist denen das Geld ausgegangen?
Sorry für das lange Posting