Der Spanier
Trailsuchtig
Du kannst das ganze per EMAIL abwickeln. Foto und Kaufnachweis an die Email hängen und die schicken dir das Armband zu....
Ich werde es versuchen und dann berichten!
Gruss
Ruben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst das ganze per EMAIL abwickeln. Foto und Kaufnachweis an die Email hängen und die schicken dir das Armband zu....
.... (... Teflonspray ist das Zaubermittel ...) ....
Alles,was Softwaremäßig geändert werden kann, wird geändert.
Gruß Torsten
Hallo Jungs,
Wieder keine kms und Sattelzeiten.
Hi,
aber Du hast doch zumindest durch die Herzfrequenzmessung die Dauer der Tour, oder? Daraus lässt sich doch meist zumindest die KM Zahl ungefähr ableiten...
LG,
Holger
Das Zaubermittel wofür?
Um den Hac in die ewigen Jagdgründe zu schicken oder ihn wieder in Gang zu bringen (knöpfe / Halterung leichtgängiger zu machen) ?
Grüße
Hallo,
seit kurzem spinnt meine Fettverbrennung (vom Hac5 ;-)
Bei einem Durchschnittspuls zwischen 120-130 lag der Wert der Fettverbrennung bei ~40%. Jetzt liegt der schon seit mehreren Tour immer unter 10%. Das kann ja auf keinen Fall stimmen. Der Fehler tritt sowohl mit Firmware 2.22 als auch 2.23.
Bei der letzten Tour waren es 770 Kalorien und 320 Fett. Diese Daten scheinen ja noch zu stimmen. Im Untermenü von "Fett" stehen dann aber nur 2%! Irgendwas wird doch da falsch berechnet, oder?
Gruß
Druide
Hallo,
Irgendwas wird doch da falsch berechnet, oder?
Gruß
Druide
Naja, um zumindest die Tasten leichtgängig zu halten ...
Für die Jagdgründe würde ich einen Gummieexpander bevorzugen und als Schleuder für den Hac benutzen![]()
![]()
![]()
schadet das nicht den Dichtungen?
Ich habe nämlich lieber eine ein wenig schwergängige UR-Taste wie einen kaputten HAC nach dem ersten Regen, weil ich das Ding in Teflonspray getaucht hab![]()
Stromverbrauch unglaublich hoch!!!!??????
Hat vielleicht jemand noch einen Tipp, was "ich" falsch mache. Denn so war die Antwort vom Ciclo-Service zu verstehen. Ansonsten schicke ich das Teil nochmal ein und wechseln dann zu Polar.
....
.. was hast Du denn für ein Mittelchen die Tastatur "bedienbar" zu machen? WD40 ist billiger, ich weiß....
also da ich anscheindend einen guten erwischt habe, batterie hält schon länger, anzeigen alle gut, nichtmal die aufzeichnung stoppt von allein, werde ich wohl nicht die neue software draufspielen.
ist ja anscheinend viel zu gefährlich![]()