Cielab Forum tot?

Hey Leute, ich mache mir solangsam Sorgen um die Tourgestaltung am kommenden WE?
Kann mir jmd. sagen was los ist und wann wir wieder ans Netz gehen?

Fährt jmd. die Bike Point Runde am Sonntag mit?

LOLEK schrieb:
Hey Leute, ich mache mir solangsam Sorgen um die Tourgestaltung am kommenden WE?
Kann mir jmd. sagen was los ist und wann wir wieder ans Netz gehen?

Fährt jmd. die Bike Point Runde am Sonntag mit?

Is ja glaub ich schon seit Sonntag tot. :heul: Hab mich schon geärgert, dass niemand zu meiner Geländerunde am Sonntag kam.

Is die BP Runde Gelände oder für Straßenhitschen? :lol:

Ich hab mich auch schon gewundert was bei Cielab los ist.Ich dachte schon mein Compi spinnt. Leider sind die immer noch offline.Gelmangel,keine Zeit,kein Bock der Admins?
Weiß vielleicht jemand mehr??

Grüße

Jo, bei mir auch, das Leben ist wieder schön!

Unser Admin mußte wohl eine Standortverlagerung vornehmen. Das dauert natürlich so seine Zeit. Aber jetzt ist ja alles wieder gut! ...und danke an die Admins!!!!

Man sieht sich zur Hirschtour, oder so.
Also, So, 3.10., 8°° DD Hbf mit dem Geländerad, so stehts jedenfalls im Bikepointkalender.

Vielleicht sollte man mal den Dexter schreiben. ;)

meiner freundin und mir hammse gestern (28.9.) die mtb´s aus dem geschlossenen fahrradkeller unseres hauses geklaut.

gt avalanche, bronze-silber, 19" (1993)

specialized stumpjumper, rot, 15 " (1993)

am gt war auch meine 2003er "EBM-Top100" ahead-kappe dran, sowas darf einem doch nicht einfach so geklaut werden...es war mein erstes echtes mtb, welches ich mir damals für hart angesparte 2.500 dm geleistet hatte.

schade dass ich das nicht im cielab schreiben kann, dort wären mit sicherheit mehr dresdner zu erreichen.

falls jemand was dazu sagen kann, d.h. die räder sieht oder angeboten bekommt, bitte bitte bei mir melden:

[email protected]

ansonsten good night und nehmt eure bikes mit in die bude hoch.

sylvio

Nee Kedo, oder?
Sach ma, das könn doch nur Hausbewohner gewesen sein, das Haus ist doch abgschlossen. Ich würd mal dort "ermitteln", vielleicht gibts da jdm. der schon immer bissl komisch war.
Nochmal mein Beileid.

im haus wird zur zeit ne wohnung saniert, da müssen die bauarbeiters andauernd rein und raus. so wird der "schnapper" im haustürschloss so eingestellt, dass man die tür auch ohne schlüssel aufkriegt.

und die tür zum fahhradkeller ist zwar massiv aus stahl, schließt aber manchmal nicht von alleine richtig (wenn man nicht nochmal dagegen drückt).

wie ich das sehe eine verkettung unglücklicher umstände, geplanter raub wars wohl (hoffentlich) nicht. unsere hausbewohner sind auch vertrauenswürdig.

sylvio

Ach Kedo, Euch mein herzlichstes Beileid, aber es passiert leider immer wieder.
Ich halte auf jeden Fall die Augen auf.

Wie wärs zur Frustbewältigung eine Runde mit dem Rennrad morgen zu drehen?

Gruß und viel Erfolg bei der Suche

Chris

Was ist zur Zeit nur los in Dresden? Ständig hört man von geklauten bikes!! Das sieht richtig nach professionellen Diebstahl aus. Innerhalb weniger Wochen wurden Bikes wie BigHit (Christian), Nicolai Lambda (einer aus Weißig), einige andere Fullys und dutzende Hardtails gezockt... Sind die Polen einmarschiert?

da cielab.org noch immer tot ist frage ich mal hier: heute nachmittag rennradtour? schaut mal aus dem fenster...
schnell, schnell, 855

crumble schrieb:
Was ist zur Zeit nur los in Dresden? Ständig hört man von geklauten bikes!! Das sieht richtig nach professionellen Diebstahl aus. Innerhalb weniger Wochen wurden Bikes wie BigHit (Christian), Nicolai Lambda (einer aus Weißig), einige andere Fullys und dutzende Hardtails gezockt... Sind die Polen einmarschiert?

Tja, man muss halt auf die Bikes aufpassen und immer in der nähe sein, damit man es sieht. Dann wird es auch nicht geklaut. Und abstellen dann in der Wohnung ;)

zitat frank erler:

"das mit cielab kann noch ne weile dauern"

soviel dazu, müssen wir halt mtb-news nutzen.

@lolek: schade, war gestern nicht in dd. also "die bejmische" müssen wir in 04 auf jeden fall nochmal fahren!! wieder mal was vom lukas gehört??

ich habe mal mit dex gesprochen, evtl. geht das forum mit den kategorien "termine strasse" und "termine gelände" wieder online...
der rest war eh für`n ar§ch.
855

Zurück