classic basar - wie soll es weitergehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt fehlt noch der Zweitaccount im mtb-news-Forum um den Preis zu pushen

oder Interessenten spielen in letzter Sekunde das Gebots-Rücknahme-Spielchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wär der richtige Zeitpunkt diesen Faden zu schliessen, bevor es wieder unschön wird!

und die Bieter sorgen dafür, daß der Thread immer wieder im Forum hoch rutscht

ich finde das ganze interessant!

ich könnte mir vorstellen, daß es mehrere Nachahmer geben wird.

vielleicht einfach mal eine Frist von 1 Monat setzen und schauen, ob es zu Ärger kommt

ich finde das ganze interessant!

ich könnte mir vorstellen, daß es mehrere Nachahmer geben wird.

vielleicht einfach mal eine Frist von 1 Monat setzen und schauen, ob es zu Ärger kommt
Keine Ahnung was du für eine Meinung fast, aber deine Posts widersprechen sich leider.

Wozu? Gegen Gebot können Sachen bei eBay und im Bikemarkt eingestellt werden. Das sollte doch ausreichen. Das muss im Basar nicht wirklich sein. Zumal bei zunehmender Bietertätigkeit und durch Aktualisierungen die betreffenden Threads tendenziell permanent 'oben schwimmen'. Ich fürchte, dann hat es sich mit der Idee des 'Buddy Basar' endgültig.

Ich verstehe nicht, wieso man sich so penetrant und unbegründet gegen etwas Neues wehrt. Probieren kann man es ja!

Anstatt herumzumaulen habe ich mir was überlegt. Basta!

Ich verstehe nicht, wieso man sich so penetrant und unbegründet gegen etwas Neues wehrt. Probieren kann man es ja!

Anstatt herumzumaulen habe ich mir was überlegt. Basta!
Wenn ich deine Idee richtig verstehe, möchtest du eine prominent platzierte Verkaufsplattform im Basar haben. Das scheint es zu sein, worum es Dir geht. Warum machst Du dann nicht deinen eigenen Webshop auf?!

Es sind 72h ;)

Also ich finde die Idee gelungen. So kann man jederzeit ein gutes Angebot schießen. Wer es aber unbedingt und sofort und jetzt will, kann es ebenso haben!

Wahrlich eine schöne Geschäftsidee! :wut:
Hat mit "Buddy-Basar" aber nun gar nix mehr zu tun. Was ich persönlich davon halte, verkneif ich mir jetzt.

Ansonsten kann der Basar HIER so bleiben.

BTW: Als ich letzten Sommer nach ca. 3 Jahren Abstinenz hier nochmal reingeschaut habe, fand ich die Preise sehr moderat bis günstig. Also sooo verkehrt läuft es ja scheinbar nicht.

LG

Harald

Wenn ich deine Idee richtig verstehe, möchtest du eine prominent platzierte Verkaufsplattform im Basar haben. Das scheint es zu sein, worum es Dir geht. Warum machst Du dann nicht deinen eigenen Webshop auf?!

Du hast die Idee leider komplett falsch verstanden. Aber ich würde Dir mal zu einer Tasse Tee oder ne Runde Radfahren raten, denn scheinbar attackierst Du jedem Beitrag von mir. Bist ja schon fast wie Radsatz und Milfseeker & Co!

Wenn ich sie falsch verstehe, dann erkläre sie mir doch bitte. Welcher Gedankengang verbirgt sich denn hinter deiner Idee?

der Youngtimer Basar hat erst 5 Threads. 2 Threads davon stammen von Leuten mit Gewinnerzielungsabsicht. Und einer fällt durch eine besonders weite Auslegung der Regeln auf. Mal sehn, was der Youngtimer Moderator dazu sagt.

der Youngtimer Basar hat erst 5 Threads. 2 Threads davon stammen von Leuten mit Gewinnerzielungsabsicht. Und einer fällt durch eine besonders weite Auslegung der Regeln auf. Mal sehn, was der Youngtimer Moderator dazu sagt.
Das ist Sache des YT-Moderators!
Ansonsten sind die Preise der beiden imho "normal" im YT-Basar.

Krass, wie man es sich so versauen kann, obwohl man indirekt von der Mehrheit gedeckt wurde und das Thema eigentlich erledigt war.

:ka:

Flo, es wäre wohl hilfreich, wenn Du die Ansage in Richtung Anti-Spam in dem Kontext noch mal deutlich machen könntest. Ansonsten sehen sich hier vielleicht einige in ihrem Handeln bestätigt und stellen falsche Zusammenhänge zwiachen Preisgestaltung und Rauswurf her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück