Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man die Forumsregeln beachtet genau das...Wann regt sich denn Unmut? Doch nicht etwa weil einer sein Schaltwerk um 10 Euro teurer als der Nachbar anbietet. Sondern bei Leuten, die mit ihrer preiseinschätzung jenseits von Gut und Böse liegen. Und wenn dann auch noch falsche Rechtfertigungen geäußert werden, soll man auch noch die klappe halten?
Es ist ja amüsant zu lesen wie sich doch einige über das sog. Vollspammen einiger (zu denen wohl auch ich (mich) zähle) derart echauffieren und andererseits die Intention anderer maximalen Gewinn hier zu erzielen und unwissendere mit schönen Photos oder anderen Techniken (vielleicht mittels klingenden Namen?) über den Tisch ziehen zu wollen (ziemlich) unbehelligt bleiben.
Wie sagte Archimedes doch: "störe meine Kreise nicht"
Hier wird von einigen gerade so getan, als ob in der Vergangenheit jeder zweite verkaufsbeitrag unterminiert wurde, was natürlich völliger quatsch ist.
@Titanfreak: mit NIB meintest du sicher z.b. sein silbernes araya 400 pro felgenpaar um 100 Euro, welches neben dem üblichen Verschleiß als besonderes Schmankerl noch eine Delle besaß. Fast schon zum abknuddeln, so lieb ist das...
@Titanfreak: mit NIB meintest du sicher z.b. sein silbernes araya 400 pro felgenpaar um 100 Euro, welches neben dem üblichen Verschleiß als besonderes Schmankerl noch eine Delle besaß. Fast schon zum abknuddeln, so lieb ist das...
Wer Dinge mit Gewinnerzielungsabsicht kauft und verkauft handelt gewerblich, gehört nicht in einen Baser, sondern dem Finanzamt gemeldet.
jetzt gibt es einen Basar bei den Jungtaimern! Könnt hier also dichtmachen
Alternativ hier nur noch zum zanken anbieten!![]()
... und Anbieter, denen es nur darum geht, ihren Krempel los zu werden, spammen ihre Angebot in Zukunft dreifach: im Classik-Basar, im Youngtimer-Basar und im Bikemarkt
... und Anbieter, denen es nur darum geht, ihren Krempel los zu werden, spammen ihre Angebot in Zukunft dreifach: im Classik-Basar, im Youngtimer-Basar und im Bikemarkt
Is a Picasso painting worth 160 million US-dollar?! Not for me, even if I had that amount of money. But somebody has actually paid that money.
Whether the price is fair or not: the seller decides the price, not the buyer. If the price is too high you may try to convince the seller to lower the price by sending him more information with a PM (but not in the topic). In the end it is his (seller) decision whether the continue the same price or to lower it. If the price is not OK for you just continue your search.
By the way: I recently sold several parts, some of them with a too low price, nobody "complaint" about that...
Kategorien zum leichteren suchen und vielleicht ein cms für verkauf/such/tausch beiträge fänd ich knorke. Grüße, marco
Wenn man es schön macht, ists doch kein Spam
http://www.mtb-news.de/forum/t/tucis-verkaufsthread.753948/