Classic-Bikes für (sehr) große Fahrer

...diese Rahmen sind auch mit Stahlgabel nicht schlecht .
Was aber seine Preisvorstellung angeht - sollte er noch mal überlegen.
 
1648728961622.png


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/giant-terrago-xxl-mountainbike-rh-65/2065136067-217-2095
 
Scharfes Teil, aber ein bisschen zu teuer um das Experiment eines Aufbaus zu wagen. Der Sattel sitzt dann fast auf Höhe der hinteren Ausfallenden.
Ja ich finde es auch zu teuer. Ist immer so ein Ding mit den außergewöhnlichen Größen. Entweder sie werden günstig angeboten, weil es wenig Leute gibt, die sich dafür interessieren, oder es wird erpresst, weil es solche Räder/Rahmen so selten gibt.
 
Emmelle Dolomite 23“ mit U-Brakes, gerockt, aber für den Gegenwert einer guten Pizza und eines Bieres erworben. Ok, die von mir aufgezogenen Vittoria Skinwall-Reifen haben den Wert wohl gehoben.
 

Anhänge

  • IMG_9114.jpeg
    IMG_9114.jpeg
    349 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_9115.jpeg
    IMG_9115.jpeg
    200,7 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_9113.jpeg
    IMG_9113.jpeg
    385,5 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_9116.jpeg
    IMG_9116.jpeg
    221,7 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben Unten