Classic Carbon Bikes

Selber aufgebaut, gefahren und leider für einen super Preis verkauft, weil neues Projekt.
FIOCCO Carbon, ohne Decals (die waren hässlich)

fiocco.jpg
 

Anhänge

  • fiocco.jpg
    fiocco.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 551
Des speci im übrigen würde ich mir ausm kopf schlagen. Ich habe immerhin schonmal nen ultimate gesehen aber eins zu bekommen wird wohl mehr als ein Glücksspiel
 
Ich hab auch noch ein Teil...total zerpflückt zur Zeit.

Schon ein bißchen älter. Sieht dem Bogner verdammt ähnlich...kleines Detail ist anders. ;)
 
Leckere Karre.
Kann man was draus machen! Gelbe oder rote HS33 z.B.
Ach, mach doch bitte die Speichensticks ab, die gehen ja gar nicht!
 
Mir ist vor einiger Zeit mal ein Cadex zugelaufen, auch noch in der schlimmsten Farbkombination Senf/Lila.
large_cadex_00_web.jpg

Nach dem entfernen von nem Pfund Katzenaugen und einigen kleinen Änderungen hatte das Cadex durchaus seinen Charme.
large_cadex_01web.jpg

large_cadex_02web.jpg
 
wenn du es mal loswerden willst würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen
lg
tom

Falls Du mich meinen solltest, das gute Stück verweilte nur kurz bei mir, ging dann an irgendeinen Berliner, der einen unverschämt hohen Preis dafür bei ebay geboten hat.

Die Cadex's gibt's aber verhältnismäßig oft bei ebay Kleinanzeigen, als Komplettrad ober Rahmenset.
 
Hmm, wer genau studiert hat erkannt, das der eine nicht identifizierte Rahmen mit Muffen der später gezeigte BATAVUS Hunter zu sein scheint...
Viel Spaß noch
 
Bravo!
Mir war 2017 der Beitrag von asco1 durch die Lappen gegangen. Vielen Dank für den Hinweis!
Der Rahmen hängt mittlerweile bei mir in der Gallerie.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten