Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Flo noch Mod wäre, hätte er Retired verhindert!
Gewisse Couleur spräche hier bereits wohl schon von Kulturbolschewismus, doch davon ab: zwischen Frevel und Dekadenz suche ich nach beschreibenden Worten für diese gezeigte "Lösung".
Solch ein Bild will ich in diesem Forum nie wieder sehen!!!
also ehrlich - mich störts nicht. und so ein merlin ist ja nicht gerade ein oneoff, da gibt es doch genug davon und letztlich ist es auch nix anderes als ein fahrrad.
mich würde aber nochmal die andere seite interessieren...
passt das bei dir ohne spanner wenn der rahmen federt. ich kann am lts nicht ohne spanner fahren wegen dem drehpunkt. ich brauche quasi etwas was nachgibt und muss deshalb auf nen spanner zurückgreifen.
zu den nutzern von halflink hab ich mal noch ne frage. springt die kette nicht ab wenn ihr durchs gelände fahrt? das wär für mich noch ne alternative am talera bzw auch backwoods.
Wenn Flo noch Mod wäre, hätte er Retired verhindert!
Gewisse Couleur spräche hier bereits wohl schon von Kulturbolschewismus, doch davon ab: zwischen Frevel und Dekadenz suche ich nach beschreibenden Worten für diese gezeigte "Lösung".
Solch ein Bild will ich in diesem Forum nie wieder sehen!!!
das bild hat flo aber auch schon mehrfach gepostet. ich glaube er findet die idee auch ganz hübsch. fleisch dafür ist ja genug da.
die quelle dafür ist mtbr.com die classic fraktion, als da noch die götter hof hielten.