ich versuche um 13h zu kommen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gemacht (an der Stelle nochmals ein dickes Dankeschön für die güldene Schaltwerksschraube
) und Zocker alias Bernd ließ mich mit seinem Moustache rumzicken

Ich hoffe, unsere "Steel"-Fahrer haben Ihre liebsten Stücke wieder anständig "trockengelegt", damit wir die Räder auch im nächsten Jahr, bei hoffentlich besserem Wetter, wieder bewundern können.

Hi,
einer von uns suchte heute syncros crank-o-matic. Hier sind welche:
http://cgi.ebay.de/SYNCROS-KURBELSC...QQihZ001QQcategoryZ100239QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß
Jürgen
wie schaut es im november aus?
ich bring dir auch ne dicke jacke mit andreas.![]()
. Das können wir nur im Dezember machen. Ich sorge für die Heissgetränke ... alles Weitere in Kürze ...
Hi Erol,
Du bist ja schneller als der Schall und hast die Bilder schon eingestellt. Respekt! Trotz des miesen Wetters haben wir doch noch einige Köpfe zusammen bekommen.
An Andreas vielen Dank für die Cable-Hanger, revanchiere mich gerne.
Ich hoffe, unsere "Steel"-Fahrer haben Ihre liebsten Stücke wieder anständig "trockengelegt", damit wir die Räder auch im nächsten Jahr, bei hoffentlich besserem Wetter, wieder bewundern können.
Bis zum nächsten Mal!
Jürgen
Bauxit
- ist neben der Federung einer der Gründe, warum es im Winter wieder als Zweitbike eine wohlverdiente Ruhepause einlegen darf. Da darf das (hohlraumversiegelte) United wieder öfter ran...Ich hoffe, unsere "Steel"-Fahrer haben Ihre liebsten Stücke wieder anständig "trockengelegt", damit wir die Räder auch im nächsten Jahr, bei hoffentlich besserem Wetter, wieder bewundern können.
da ich ja immer mit meinem alu-zaskar müde belächelt werde, kann ich nur sagen "ich brauch nicht putzen und kann tatort sehen"![]()
![]()
![]()
danke für das nette beisammensein und gerne wieder.![]()
Tja, was soll ich sagen ... ab in die beheizte Garage zu den anderen Böcken ... und auch noch "Tatort" geschaut.![]()
War super Jungs! Das nächste Mal sehen wir uns zum "Snowride". Ich hab' da schon 'ne Idee ...
Bis bald!
meine ziegen haben ein dickes fell.....
das brauchen die bei mir auch.
wie schaut es im november aus?
ich bring dir auch ne dicke jacke mit andreas.![]()
..."der schnee auf den wir alle talwärts fahrn", oder wie war das doch gleich!?![]()
jungs, war mir wie immer eine ehre und hat viel freude gemacht. normalerweise gehen meine wasserliebenden labradore noch nicht mal bei so einem hundewetter gerne vor die tür, also müßt ihr schon was ganz besonderes an euch haben, das ich das mache. und das liegt bestimmt nicht nur an der zurschaustellung von alten fahrrädern.![]()
freu mich auf so eine schneeaktion!!!![]()
Gib es zu, Du stehst auf meine figurbetonten Hosen 
Guten Morgen an die Berliner Classic Gemeinde!
Hat der eine oder andere vielleicht Lust heute oder morgen bei trockenen 13 Grad eine "classic" Grundwaldrunde zu drehen?
Schau mer mal.........
C.
So ein Mist, muss morgen zum Brunch. Vielleicht kann ich ja noch nachkommen. Wo startet Ihr und wo gehts lang?
Gruß
Jürgen
Wir haben uns gerade um 11 am Schmetterlingspaltz verabredet. Meld Dich wenn Du Zeit hast unter 0173 305 79 62.
C.