Classic Treffen Berlin

:daumen: War wieder ein gelungenes Treffen trotz des ollen Wetters :daumen:

IMG_0363.JPG

Ich habe den Schleusenkrug-Rekord im Yogi-Tee-Trinken gebrochen (4 Gläser) und auch Marc zu dem köstlichen Gesöff bekehrt :bier:

IMG_0372.JPG

Dean48 aka Jürgen hat uns liebevolle :geschenk: gemacht (an der Stelle nochmals ein dickes Dankeschön für die güldene Schaltwerksschraube :love: ) und Zocker alias Bernd ließ mich mit seinem Moustache rumzicken :cool:

IMG_0366.JPG

Marc setzte modische Trends (Der neue KUGELLAGERfeld?):

IMG_0371.JPG

Da dort auch immer ein Schild rumstand, was eigens für uns aufgestellt schien, fand es auch einen längst überfälligen Weg in mein Fotoalbum:

IMG_0376.JPG

Japaner waren wieder Mangelware, doch hatte der Deutsche, der uns ablichtete immerhin ein taiwanesisches Streitroß:

IMG_0380.JPG

FAZIT:
Regnet es auch Katzen und Hunde - trutzig ist die Berliner Runde :cool:

P.S.

Schaut mal in mein Fotoalbum, da sind deutlich mehr Bilder!

Hi Erol,

Du bist ja schneller als der Schall und hast die Bilder schon eingestellt. Respekt! Trotz des miesen Wetters haben wir doch noch einige Köpfe zusammen bekommen.
An Andreas vielen Dank für die Cable-Hanger, revanchiere mich gerne.
Ich hoffe, unsere "Steel"-Fahrer haben Ihre liebsten Stücke wieder anständig "trockengelegt", damit wir die Räder auch im nächsten Jahr, bei hoffentlich besserem Wetter, wieder bewundern können.
Bis zum nächsten Mal!

Jürgen

Ich hoffe, unsere "Steel"-Fahrer haben Ihre liebsten Stücke wieder anständig "trockengelegt", damit wir die Räder auch im nächsten Jahr, bei hoffentlich besserem Wetter, wieder bewundern können.

da ich ja immer mit meinem alu-zaskar müde belächelt werde, kann ich nur sagen "ich brauch nicht putzen und kann tatort sehen" :D :D :D

danke für das nette beisammensein und gerne wieder. :daumen:

Tja, was soll ich sagen ... ab in die beheizte Garage zu den anderen Böcken ... und auch noch "Tatort" geschaut. :D
War super Jungs! Das nächste Mal sehen wir uns zum "Snowride". Ich hab' da schon 'ne Idee ...

Bis bald!

meine ziegen haben ein dickes fell.....

das brauchen die bei mir auch.

wie schaut es im november aus?

ich bring dir auch ne dicke jacke mit andreas.:D

Nee Bernde,
SCHNEE ... vastehste? ... jungfräulicher SCHNEEE ... so mit knirschenden Reifen undsoweiterundsofort :p . Das können wir nur im Dezember machen. Ich sorge für die Heissgetränke ... alles Weitere in Kürze ...

P. S. Ich kann in meine Control Tech Jeansjacke ein superdickes Futter einknöpfen ;)

..."der schnee auf den wir alle talwärts fahrn", oder wie war das doch gleich!? :D

jungs, war mir wie immer eine ehre und hat viel freude gemacht. normalerweise gehen meine wasserliebenden labradore noch nicht mal bei so einem hundewetter gerne vor die tür, also müßt ihr schon was ganz besonderes an euch haben, das ich das mache. und das liegt bestimmt nicht nur an der zurschaustellung von alten fahrrädern. :love:

freu mich auf so eine schneeaktion!!! :daumen:

Hi Erol,

Du bist ja schneller als der Schall und hast die Bilder schon eingestellt. Respekt! Trotz des miesen Wetters haben wir doch noch einige Köpfe zusammen bekommen.
An Andreas vielen Dank für die Cable-Hanger, revanchiere mich gerne.
Bis zum nächsten Mal!

Jürgen

Ab in den trockenen Keller und Deckchen drüber - außerdem ist der Hinterbau vom Specialized ja aus :eek: Bauxit :eek: - ist neben der Federung einer der Gründe, warum es im Winter wieder als Zweitbike eine wohlverdiente Ruhepause einlegen darf. Da darf das (hohlraumversiegelte) United wieder öfter ran...

da ich ja immer mit meinem alu-zaskar müde belächelt werde, kann ich nur sagen "ich brauch nicht putzen und kann tatort sehen" :D :D :D

danke für das nette beisammensein und gerne wieder. :daumen:

Denk im Winter dran: Streusalz ist für Alu auch Pfui-Baba!

Tja, was soll ich sagen ... ab in die beheizte Garage zu den anderen Böcken ... und auch noch "Tatort" geschaut. :D
War super Jungs! Das nächste Mal sehen wir uns zum "Snowride". Ich hab' da schon 'ne Idee ...

Bis bald!

Wäre schön, wenn wir mal ne gemütliche Runde drehen. Berlins Mitte (Spreeufer, Regierungsviertel) bietet sich geradezu an.
Wenns schneit wäre auch G-Wald oder Gatow/Kladow/Havel eine Option :daumen:

meine ziegen haben ein dickes fell.....

das brauchen die bei mir auch.

November: :daumen:

..."der schnee auf den wir alle talwärts fahrn", oder wie war das doch gleich!? :D

jungs, war mir wie immer eine ehre und hat viel freude gemacht. normalerweise gehen meine wasserliebenden labradore noch nicht mal bei so einem hundewetter gerne vor die tür, also müßt ihr schon was ganz besonderes an euch haben, das ich das mache. und das liegt bestimmt nicht nur an der zurschaustellung von alten fahrrädern. :love:

freu mich auf so eine schneeaktion!!! :daumen:

:love: Gib es zu, Du stehst auf meine figurbetonten Hosen :love:

Guten Morgen an die Berliner Classic Gemeinde!

Hat der eine oder andere vielleicht Lust heute oder morgen bei trockenen 13 Grad eine "classic" Grundwaldrunde zu drehen?

Schau mer mal.........

C.

ich denke ich bin dabei (sonntag).
mein modem ist leider im a......., sitze hier gerade im internetcafe.
es wäre schön wenn sich jemand bei mir melden würde wenn das treffen klappt.
30609980 0176 29401404
bis denne

So ein Mist, muss morgen zum Brunch. Vielleicht kann ich ja noch nachkommen. Wo startet Ihr und wo gehts lang?

Gruß
Jürgen

Hi,

wenn meine Frau für Sonntag nichts im Terminkalender hat, würde ich auch gerne kommen. Gebe morgen noch ein Feedback.

Gruß
Jürgen

Hi,

bei mir würde es klappen! Alte Stelle, 13.00 Uhr oder ein anderer Vorschlag? Später sollten wir es nicht machen, da es früh dunkel wird.

Gruß
Jürgen

Zurück