Clausthal-Zellerfeld 2008

Hab mir mal die Starterliste angeschaut..
sind ja einige Hausnummern dabei:eek:

Unter anderen der 3 der Ultra lang Distanz der 2007er salzkammergut trophy.

Bin echt am überlegen ob ich net doch 3 runden fahren soll...beim Stefan ans HR hängen und nach knapp 20km total entkräftet zusammenbrechen:lol:. Mal schauen wäre sicher geil:cool:

Mit freundlichen Grüßen
Peter

dieter,
du bist so gut zu mir:D

also bleibt's dabei, bei km 15 bbQ-station mit karlis!!!!
Ich Eile, das giebt nochmal den großen anreiz schnell dort zu sein bevor die anderen mir alles wegfressen:lol:
bis denne

ach ja platten. ich fahre jetzt nicht nur ust, sonder auch kpl.luftlos:daumen:

Ja war echt geil! Super geile strecke:love:, mega wetter:daumen:, nette leute.

Diese Veranstaltung hat Zukunft! Wirklich!

Wenn so Schwachstellen wie die schlechte/nicht vorhandene Wegbeschilderung zum rennen ausgebessert wird, vernünftige sanitäre anlagen geboten werden.
Braucht es nur noch ein wenig mehr werbung und man nennt Claustahl in einen Atemzug mit Grafschaft, Sundern Hagen und wie sie alle heißen.

Ich bin voraussichtlich nächstes jahr wieder dabei

Mit freundlichen Grüßen
Peter

Strecke und Wetter waren okay
ein bißchen meckern muß ich auch
Startnummern würde ich gerne behalten
zumindest einen Riegel oder Gel als Startunterlage
feste Nahrung wie Kuchen oder Obst im Zielbereich

kann man sich schön in Altenau abgucken :daumen:

moin!!
jau, strecke war im gegensatz zum letzten jahr nochmal verschärft worden finde ich, was aber dem ganzen absolut nicht geschadet hat. zwei runden sind auch super, weil es dann wenigstens net so ein ödes einrundengestrampel ist.
das mit dem rahmenprogramm sollte man wirklich noch ein wenig überarbeiten. ich finde den alten bahnhof als eventgelände super, nur wird den angehörigen und besuchern nicht viel geboten, obwohl der platz vorhanden ist.

ne bierbude und ein zwei aussteller würden ja schonmal reichen für den anfang.

ansonsten war alles super.

gruss manuel.

Die Strecke war wirklich ein Leckerbissen ;)

Alles andere war es leider nicht :(
-allgemein schlechte Organisation
-keine Wegbeschilderung (für die Anfahrt)
-angesichts der wirklich harten Strecke war einigen Leuten ein Verpflegungspunkt einfach zu wenig
-das Rahmenprogramm war praktisch nicht existent, soll heißen im Zeilbereich war wirklich absolut tote Hose und keine Stimmung bzw. den Zuschauern wurde nichts geboten, deshalb gabs davon wohl so wenige
-ich hätte mir im Zielbereich auch etwas mehr zu Futtern gewünscht (Kuchen, Obst etc..)
-ein paar Gefahrenstellen hätten besser Ausgeschildert sein können
-die "Schikane" ein paar hundert Meter nach dem Start war wort wörtlich eine "Schikane", die hätte sich der Veranstalter ruhig sparen können
-die HOMPAGE des Veranstalters ist ein graus!!! ein riesen durcheinander auf dem man sich kaum zurechtfindet

Nichts desto trotz hat es heute wirklich Spaß gemacht, und wie schon gesagt: die Strecke war wirklich klasse!

Zurück