Clorohpilla-DVD: reingeschaut und zu gewinnen

Es kommt mittlerweile nur noch selten vor, dass mich ein Bike-Film beeindruckt - viele sind sich einfach zu ähnlich. Vergangene Woche hat mich die Clorophilla-DVD erreicht und absolut beeindruckt - daher hier ein paar Zeilen dazu.
Clorophilla ist w


→ Den vollständigen Artikel "Clorohpilla-DVD: reingeschaut und zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Wenn er wirklich so gut ist, würde ich ihn auch gern mal sehen. Eine DVD käme da natürlich genau richtig...*g*
Aber ich finde es wirklch cool, dass immer mehr "Nachwuchsrider" Filme machen!
Das verleiht dem schnöden Einheitsbrei doch mal ein wenig Würze.

Bis denne!! :)
 
Genauso ist es oder willst Du mir sagen den kann man mit roam,kranked,nwd oder so vergleichen?Ich will schöne Landschaftsaufnahmen aber auch gute Fahrer und nicht so einen Wochenendausflug irgendwelcher Jungs.Würde mich mal interessieren wie andere den Film finden.
Mfg
michael
 
Hab die anderen noch nicht gesehen und fahre selbst auch noch nicht so gut. Ich Denke wir drei bewegen uns in einer anderen Liga denn für meine verhältnisse haben die Jungs das sehr wohl drauf. Ich war jedenfalls beeindruckt aber ich kann verstehen das man das nicht ist, wenn man selber schon so fährt.
 
Zurück
Oben Unten