CMP Moto Rahmengrösse

Ich will mir den 2003 er CMP Moto holen, aber jetzt habe ich gehört dass die Angabe der Rahmenhöhe mit der tatsächlichen Länge des Sitzrohrs nicht übereinstimmt..:confused:
hat jemand den Rahmen der mir sagen kann wie die echte Länge des Sitzrohrs dh von mitte tretlager bis oberkante sitzrohr bei einem 44 er Rahmen ist?
thanx und happy trails:bier:

Also jetzt gibt es endlich mal einen Grund mich hier anzumelden. Bislang hatte ich mir den Nick von der.......geklaut.
Also wenn ich richtig verstanden habe was Du willst sind das genau 44cm. War grad im Keller und hab mal gemessen. Der ist noch nicht aufgebaut und flackt nur rum bis ich Weihnachtsgeld bekomm und ich die Teile zahlen kann.......:cooking:
Wenn du no was brauchst schreib einfach.

So ist der Rahmen voll geil. Und scheiss drauf das der aus Taiwan ist. Sind die anderen (nicht alle) ja auch.

thanx ..also bin mir nicht sicher ob ich das auch richtig verstanden habe aber du hast einen cmp moto 44 rahmen bei dem die Länge des Sitzrohrs auch 44 cm ist? dann waere meine frage ja beantwortet :D ..die andere sache-willst du deinen cmp moto verkaufen? wenn ja welches jahr und how much?

shout outz und ride hard!

Nee, verkaufen will ich den nicht. Wie geschrieben bau ich mir den über die kalte Zeit erst auf. Habe den bei www.100prozentbike.de für 729 Euro gekauft in RH 44. Das mit den 44cm stimmt schon. Der war dann allerdings nicht nachgearbeitet am Innenlager und plangefrässt war au nix. Aber das kostet beim Händler au keine 70 Euro was der Preisunterschied zu zb BMO ist (799€)
Hoffe dir ein bisschen bei deiner Kaufentscheidung geholfen zu haben. :daumen:

ja auf jeden fall, danke.. für den moto habe ich mich eigentlich schon entschieden , überlege bloss welche rahmenhöhe, eigentlich nur für freeride aber bei 1,70 ist glaub ich 40 er frame die bessere wahl :D

also ..unterstützen wir die netten kleinen fleissigen leute aus TAIWAN!!!

Zurück