coffee wünscht sich was......

Coffee

Multipletasking
hallo ihr franken ;-)

die sonne brennt und die temperaturen steigen und steigen. zeit mal wieder eine runde eis zu essen. natürlich nicht einfach so ;-) nein ich möchte natürlich vorher eine kleine runde (ca 1-1,5 stunden) gemütlich durch die wälder von Nürnberg - eibach - steinbrüchla -??? da es aber alleine keinen richtigen spaß bringt und ich hoffe das der ein oder andere mich begleitet eröffne ich diesen thread :D

termin wäre

DIENSTAG 17. August

Uhrzeit 18 Uhr??

Treffpunkt? am ehemaligen BOOT platz we das letzte mal beim retro biken?(zwische schleuse eibach und schleuse werderau, fahrtrichtung eibach linke seite)

so dann legt mal los jungs und mädels. ich zähl auf euch.

Grüße coffee

Bin bereit ..... da bietet sich doch die betont langweilige und fürchterlich unanstrengende Haihappenrunde vom Retrobiken an ...... garantiert klappradfreundlich, untechnisch, mit 0 Höhenmetern und mit schnellem Biergartenbesuch ...... ;) und danach kann dann auch noch die bekannte Eisdiele in Eibach heimgesucht werden.

Mahlzeit...

sach ma, wäre ja echt gerne dabei, aber das liegt äusserst ungünstig wegen der SIngle Speed Wm...

wenn es also ne Woche später is oder ein paar Tage früher dann bin ich super gerne dabei...

Wenn nicht dann fahrt doch alleine... :heul: :heul:

Bateman

wieso seit ihr denn MITTWOCH schon in berlin? geht das nicht erst freitag los???? wann fahrt ihr denn?

frage an alle...wäre montag der 16 oder dienstag der 17 eine alternative?oder kann die singelspeedverteidigungstruppe da auch schon nicht mehr?

coffee

hallo ihr,

also dann schlage ich jetzt als TERMIN den dienstag 17. August vor :o damit zumindest bateman mitkommen könnte.

könnt ihr anderen da auch= tortoureking? blacksurf? subbenkaschber? frazer??Showman? usw????

coffee

na da fühl ich mich aber geehrt... :love: :love:

würde mich freuen wenns klappt, aber wenn nicht isses türlich auch net soo schlimm...

Bateman

Coffee schrieb:

Würd ja gern, aber schreib am 20ten den ersten Teil meiner Diplomsprüfung und es ist wohl sinnvoller, wenn ich die Tage davor mehr mich mit meinen Büchern beschäftige als mit biken :D

Nach dem 3ten September nehm ich gern an solch Veranstaltungen wieder teil ;)

na dann ist ja alles klar :D

wer jemand *zu tortoureking blinzel* so lieb ne kleine tour zu gestalten?

coffee

da das klappt ja wie am schnürchen *gg* habe im anfangspost derweil schon den termin FEST fixiert. auf dienstag 17 august. 18 uhr am ehemaligen boot´s anlegestelle ;-)) weis ja hoffentlichjeder wo das ist gell :D

coffee die sich freut

hallöchen ihr ;-)

ok, also zeitlich sind wir doch etwas flexibel ;-))) wäre denn eine toleranz von 18.20 - 18.30 ok ;-)))

grüße coffee

Zurück