Hab mich ja vor knapp nem Monat hier mal gemeldet bzgl. EN/Fr-Geschichten und ja ne klare Absage gekriegt

Hab mir deswegen kurzerhand n MTB fürs Flachland zusammen geschustert (hatte ich eh schon länger vor) und bin nun anscheinend auch für Magdeburg und Umgebung gewappnet.

Bin nun auf der Suche nach Leuten, die gerne Touren gehen und mir Wege und Gegenden ohne Asphalt zeigen.
Im Gegenzug biete ich n lustigen, jungen, relativ fitten Mitfahrer, der recht viel von Rädern versteht
Des weiteren bin ich noch auf der Suche nach Night-Ridern! Hab wie ihr sicherlich gesehen habt, n Thread dazu aufgemacht, wos keinerlei Meldungen dazu gab. Schade! Langweile Trails machen nachts nämlich wenigstens n bisschen Spaß!
Sollte man echt mal ausprobieren.
So und wer Lust hat, mal in den Harz für technische Trailtouren zu fahren, kann sich auch gerne melden
Momentan bin ich noch durch ne Grippe verhindert und nächstes WE in Berlin, bin ansonsten aber immer für Ausfahrten zu haben.
Gerne auch unter der Woche, aber dann bietet es sich ja meißt als Feierabendrunde an, was einem N8Ride gleicht, was hier anscheinend nicht betrieben wird (?)
Grüße, r0ckZ