Colbitz-Letzlinger Heide

@all und allerletztes Update,

hier der Aufruf zur CLHHT 2009*:

• Termin: 10. und 11.10.2009, jeweils ab 09:30 Uhr

• Treffpunkt: Parkplatz Colbitzer Brauerei (gegenüber Supermarkt)

• Motto: "Nur keinen Stress, den habe ich ausreichend während meiner Arbeit/meines Studiums/meines Schulunterrichts/meiner Feldarbeit!"

• Streckenlänge: zwischen mind. 60 bis max. 100km

• Streckenführung: Vorschlag joggerer: wie wäre es wenn wir uns durch den wald paralell der B 71 von neuenhofe bis gardelegen durchschlagen? und dann wieder paralell am schiessplatz zurück bis colbitz????

• Wer ist dabei:
    • am 10.10.2009: sirl, joggerer, MountVision???**
    • am 11.10.2009: joggerer, Mr_Vercetti, sirl + Mr. Who, nichtraucher91, jaegimaus + Mr./Mrs. Who

• Was ist mitzubringen: Wenn Regen dräut: Regenkleidung; Ersatzschlauch; Werkzeug (sks-Tool und Pumpe [Auto/Sclaverand] hat sirl dabei), Mobil-Tel., Karte und GPS hat sirl dabei), Verpflegung (Wichtig: Ausreichend Flüssigkeit!); gute Laune und freundliches Lächeln, Toleranz gegenüber Leistungsschwächeren.

@MountVision: Bist Du am 10.10. mit dabei?

Gruß sirl

*Colbitzer-/Letzlinger-Herbstheidetour
**Termin ja, falls MountVision dabei, sonst nein.

@all und letzter Stand,

hier der Aufruf zur CLHHT 2009*:

• Termin: 10. und 11.10.2009, jeweils ab 09:30 Uhr

• Treffpunkt: Parkplatz Colbitzer Brauerei (gegenüber Supermarkt)

• Motto: "Nur keinen Stress, den habe ich ausreichend während meiner Arbeit/meines Studiums/meines Schulunterrichts/meiner Feldarbeit!"

• Streckenlänge: zwischen mind. 60 bis max. 100km

• Streckenführung: Vorschlag joggerer: wie wäre es wenn wir uns durch den wald paralell der B 71 von neuenhofe bis gardelegen durchschlagen? und dann wieder paralell am schiessplatz zurück bis colbitz????

• Wer ist dabei:

• am 10.10.2009: joggerer and friends

• am 11.10.2009: joggerer, Mr_Vercetti, nichtraucher91, sirl + Mr. Who

• Was ist mitzubringen: Wenn Regen dräut: Regenkleidung; Ersatzschlauch; Werkzeug (sks-Tool und Pumpe [Auto/Sclaverand] hat sirl dabei), Mobil-Tel., Karte und GPS hat sirl dabei), Verpflegung (Wichtig: Ausreichend Flüssigkeit!); gute Laune und freundliches Lächeln, Toleranz gegenüber Leistungsschwächeren.

(Habe mit Tom telefoniert; er ist definitiv nicht dabei.)

Gruß sirl

*Colbitzer-/Letzlinger-Herbstheidetour

Hallo joggerer,

wie war Eure Tour heute?

Nachdem für morgen die gleiche Wetterprognose gilt wie für heute:

Sind die Waldwege noch einigermaßen trocken bzw. überhaupt befahrbar?

Gruß sirl

@all,

ich + Mr. Who sind morgen aufgrund des schlechten Wetters bei der CLHHT 2009 nicht mit dabei.

Vorbehaltlich Wetter werde ich (+ Mr. Who) am 17.10. oder 18.10. oder 31.10. oder 01.11. die Tour fahren.

Gruß sirl

Ja ich muss mich dem leider anschließen ich spiele nämlich Schnodderschleuder. Bin heute Abend selber schon etwas gefahren. Außerdem reisen mir einige Leute den Kopf samt Oberkörper ab, falls ich Montag und Dienstag nicht kann, weil ich noch kranker geworden bin.

Also Sollten die beiden übrig Gebliebenen denn noch fahren wünsche ich viel spass und dass Petrus nicht ganz so hart ist.

lg
Nichtraucher91

Dann kann man das wohl auch ganz absagen. Hoffen wir mal auf eine Wetterbesserung in den nächsten Tagen. Wir können ja dann kurzfristig eine neue Tour planen.

Mensch gut dass du noch mal online bist. Wollte dir grade noch eine Mail schrieben.
In den nächsten Tagen hab ich bedingt durch Job, Fahrschule und dieverse Tätigkeiten für die Schule nicht kaum Zeit. Eig. die nächsten zwei Wochen

lg
Nichtraucher91

;)Hallo die Damen.....wenn man bei Wind und Wetter durch die Wälder jagt, dann kann man danach auch sooooo aussehen.....

Foto0088.jpg

@Joggerer, wenn ich im Dezember in Colbitz bin, dann fahren wir....auch bei Minus 20 Grad !!! Einziger möglicher Ausfallgrund wäre: *******rei.....aber Scheiß Wetter auf keinen Fall !!!:daumen:

genauso seh ich es auch, ich hab auch kein problem mit regen wind oder kälte!
dafür gibt es doch die richtige bekleidung, wenn ich training plane dann halt ich mich dran und wenns wie aus eimern giesst

Bei Regen fahre ich nicht, weil es mir an geeigneter Kleidung und vor allem am Spaß mangelt. Und da ich vor allem aus Spaß radfahre, beschaffe ich keine Regenkleidung.
Kälte und Schlamm sind mir egal, aber bei Regen hasse ich es, zu fahren.
Aber da es heute nicht geregnt hat, war das Radfahren ein Vergnügen.
Schade, dass es nicht zu Tour gekommen ist.

:)....gestern waren wir mal im Taunus, auf dem Rheinsteig, unterwegs...ansonsten graben wir ja meist den Westerwald um, gelegentlich auch die Eifel, selten den Hunsrück und Taunus.....

DSCI0279.JPG

10 Mann, nach 25 km schon 1000 HM in den Beinen....schön wars:daumen:....und nach 40 km fäddisch....:D

Zuletzt bearbeitet:
da kann man ja neidisch werden . aber ich hab auch ein tolles aktives we hinter mir. es waren eben nur nicht soviele höhenmeter. dafür hab ich die 6000 km mit dem bike in diesem jahr geknackt.

wo sollen die höhenmeter herkommen in unserer gegend. ausser rund um neuenhofe und dem zackelberg , da solls nächste woche rund gehen.
du brexe kannst du mir ne halterung für die sattelstütze mitbringen wenn du nach colbitz kommst? ich sag dir aber noch genau bescheid dann ok

Also ich lebe auch noch, so ist nicht^^
Ich hab nur in letzter Zeit leider kaum noch die Zeit große Touren zu machen... Schule und andere Projekte kosten elendig viel Zeit... da reicht es grade so noch für meine "Sohlen und Hop Runde"

lg
Nichtraucher91

Hab mich ja vor knapp nem Monat hier mal gemeldet bzgl. EN/Fr-Geschichten und ja ne klare Absage gekriegt ;)
Hab mir deswegen kurzerhand n MTB fürs Flachland zusammen geschustert (hatte ich eh schon länger vor) und bin nun anscheinend auch für Magdeburg und Umgebung gewappnet. :D
Bin nun auf der Suche nach Leuten, die gerne Touren gehen und mir Wege und Gegenden ohne Asphalt zeigen.
Im Gegenzug biete ich n lustigen, jungen, relativ fitten Mitfahrer, der recht viel von Rädern versteht ;)

Des weiteren bin ich noch auf der Suche nach Night-Ridern! Hab wie ihr sicherlich gesehen habt, n Thread dazu aufgemacht, wos keinerlei Meldungen dazu gab. Schade! Langweile Trails machen nachts nämlich wenigstens n bisschen Spaß!
Sollte man echt mal ausprobieren.

So und wer Lust hat, mal in den Harz für technische Trailtouren zu fahren, kann sich auch gerne melden :)

Momentan bin ich noch durch ne Grippe verhindert und nächstes WE in Berlin, bin ansonsten aber immer für Ausfahrten zu haben.
Gerne auch unter der Woche, aber dann bietet es sich ja meißt als Feierabendrunde an, was einem N8Ride gleicht, was hier anscheinend nicht betrieben wird (?)

Grüße, r0ckZ

Zurück