Colbitz-Letzlinger Heide

Hey r0ckz,

ich glaube es schon ein mal irgendwo geschrieben zu haben, aber FR/EN ist für MD etwas oversized. AM ist denke ich schon ziemlich viel für diese Gegend.
Wenn du Lust hast kann ich dir mal Sohlen zeigen. Leider werde ich erst im Januar 2010 wieder ein richtiges MTB haben. Atm lutsche ich noch mein altes Kalkhoff aus, welches aber die nächsten Tage eine Starrgabel bekommt, wenn alles glatt läuft.
Auf Night-Rights hätte ich auch Lust, allerdings nicht auf den sohlener Trails.

Also, wenn du Lust hast, mal Sohlen zu durchwühlen, kannst du dich ab Mitte Januar bei mir melden.

lg
Nichtraucher91

Du warst doch auch beim diesjährigen (verregneten) BR dabei, oder?
Wenn ja, dann bist du doch jedenfalls n Kandidat für Thale etc, oder? :)

@nichtraucher: Fr/En kann man aber sehr schön mitm Harz verbinden. 1,5h hin, zu zweit für echt billig.
Sohlen kannste mir sehr gerne zeigen. Doch wieso erst Mitte Januar :heul: :D
Dort magste dein Kalkhoff nich bewegen? Ich tauche übrigens auch mit Starrgabel auf, wenns ins Flachland geht.
N8Ride schonmal probiert? Wer einmal Blut leckt .. :D (wird schwere wie leichte Trails nachts fahren wollen)

BR, etwas feucht wars.
Schotti hatte ja gute Trails drauf.
Stimmt, Thale hatten wir an dem Sonntag angetestet, fünfmal.
Von hier aus geht das alles und 2,50 Euro sind ok für eine Fahrt und das Auto direkt am Ziel, als Verpflegungsstützpunkt.
Ergibt sich sicher mal wieder.

Gruß Thomas

ja ganz einfach weil ich atm nur ein funktionierendes 42'er Kurbelblatt habe^^
Habe es am Freitag mal mit den eiernden 32/22'er Kurbelblatt versuchen aber ich hab so einige Anstiege dann geschoben weil es einfach grausam war, dieses
Geräusch...
Die Sache ist, dass in das Kalkhoff nur noch Geld gesteckt wird, wenn es zum umrüsten als Stadtschlampe dran ist.

lg
Nichtraucher91

;)...also Mädels, zieht euch warm an.....ich bin von Mittwoch bis Sonntag in Colbitz...ich werde an den Feiertagen jeweils meine 2 h Runden vormittags drehen....wie siehts mit einer größeren Tour aus ....???

Sonntag 27.12.09 ??.....ab Colbitz Heidebrauerei ???.....Startzeit ????

Joggerer bitte mal melden....?!?!?!....

Brexe,
läuft vor Heilig Abend noch etwas? Würde mir die Zeit nehmen, eine Runde zu drehen, wenn du dafür sorgst, dass die Tour nicht auf irgendwelchen gesalzenen Radwegen sattfindet.
Auf Heinz können wir nicht verzichten, möglich, dass Brexe am Morgen wieder mal....ääääähhhh unpässlich ist und dann fehlt der Antreiber und Sichauskenner.

Bis die Tage dann! Thomas

Heinz,
du bist jetzt die Zentrale!
Ich würde dann den Sonntag vorschlagen. Vielleicht so gegen 14 Uhr, dann sollten die meisten mit dem Mittag durch sein.
Für die Familienbesuche bleibt so auch genug Zeit, am 1. und 2. Feiertag.
So, jetzt haben wir erstmal einen Vorschlag über den abgestimmt werden kann.
Bitte mal darum, sich zu Wort zu melden, Traktor Angern steht dann hoffentlich auch am Start, mit scharrenden Hufen! :p
Frohe Weihnachten erstmal!

Gruß Thomas:daumen:

:heul:.....bei dem Eis wirds heute nix mit der Heide..
Schade !!

Dann werde ich Wohl oder Übel gleich 2 h Asphalt lutschen und fertig....

Aber Ostern wirds bestimmt was.....bis dahin wird das Eis getaut sein...:daumen:

Hallo Zusammen!!!
Komme aus Haldensleben und würde mich gern der Tour anschließen. Ich würde mich dann am Pulverturm oder in Satuelle an Eure Sättel hängen;)....Also wenns die Zeit erlaubt und das Wetter stimmt bin ich mit dabei!!!:daumen: M.f.G.

Zurück