Commencal Clash Origin 2020

D

Deleted 508748

Guest
Moin Leute

Ich suche mir wenn mir langweilig ist bikes für mich raus die mir zusagen.das geld werde ich erst in ein paar monaten haben aber solange ich das geld nicht hab suche ich halt bikes die mir gefallen

Ich bin gerade auf das Commencal Clash Origin gestoßen und da ich so fast nichts über das bike finde zu mindestens videos und so wollte ich mal fragen was ihr so von dem bike haltet, ob sich das für das geld lohnt und ob jemand Erfahrung mit den Clash hat(damit meine ich die komplette Clash serie)

sorry wegen der rechtschreibung,ich bin nicht der beste mitn schreiben

würde mich freuen wenn ihr sachlich bleibt

mfg Marius
 
Er möchte damit in Lübeck Treppen runterfahren und sein Vater flext ihm die Bremsbeläge passend...

Hier ernsthaft zu antworten ist vergebene Liebesmüh, seit Sommeranfang kommen immer neue Threads zu immer anderen Rädern. Selbst, wenn sein Favorit in der Wunschfarbe mit Rabatt zu bekommen war, konnte ihn das bislang nicht zum Kauf bewegen, daher macht eine Beratung hier einfach keinen Sinn...
 
Er möchte damit in Lübeck Treppen runterfahren und sein Vater flext ihm die Bremsbeläge passend...

Hier ernsthaft zu antworten ist vergebene Liebesmüh, seit Sommeranfang kommen immer neue Threads zu immer anderen Rädern. Selbst, wenn sein Favorit in der Wunschfarbe mit Rabatt zu bekommen war, konnte ihn das bislang nicht zum Kauf bewegen, daher macht eine Beratung hier einfach keinen Sinn...

Ach stimmt, ich glaube den Kunden hatte ich auch schon mal.

Na dann ciao.
 
Er möchte damit in Lübeck Treppen runterfahren und sein Vater flext ihm die Bremsbeläge passend...

Hier ernsthaft zu antworten ist vergebene Liebesmüh, seit Sommeranfang kommen immer neue Threads zu immer anderen Rädern. Selbst, wenn sein Favorit in der Wunschfarbe mit Rabatt zu bekommen war, konnte ihn das bislang nicht zum Kauf bewegen, daher macht eine Beratung hier einfach keinen Sinn...
wie kann man so unfassbar unmenschlich sein ich frage doch nur .. also wirklich
 
wie kann man so unfassbar unmenschlich sein ich frage doch nur .. also wirklich
Du findest es tatsächlich "unmenschlich", dass andere dir aus dem Frust, dass du eh alle Ratschläge in den Wind schlägst oder ungenutzt verpuffen lässt und man daher der Meinung ist, Hilfe und Beratung macht bei dir keinen Sinn, weil es eher einem Zeitvertreib deinerseits gleichkommt anstatt einer ernsthaften Verfolgung von Kaufinteresse? Dann solltest du dringend mal deinen moralischen Kompass kalibirieren lassen. Oder du kommst von alleine darauf, was "unmenschlich" eigentlich bedeutet.
 
Zurück
Oben Unten