Commencal Händler in Deutschland

Registriert
1. Februar 2021
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich wollte mir dieses Jahr ein neues Bike anlegen und habe mich für ein Commencal entschieden. Weil ich mir das Bike ganz gerne einmal Persönlich ansehen möchte würde ich gerne zu einen Laden gehen der commencal in Deutschland verkauft. Leider finde ich im Internet keine Deutschen Händler, da wollte ich mal fragen ob ihr einen Commencal Händler in Deutschland kennt?
 
bike-components.de haben auch Commencal im Angebot - aktuell ehe begrenzt, aber kannst ja mal anfragen
 
Was für ein Rad willst du denn kaufen? Ich bin im Herbst in der Radbox ein Meta AM in M gefahren und sie hatten noch ein Meta TR in L als Testrad vor Ort. Sehr netter Laden. Du könntest dort auch Transition anschauen oder wenn du Vollbart trägst sogar ein schönes Lastenrad.
 
Was für ein Rad willst du denn kaufen? Ich bin im Herbst in der Radbox ein Meta AM in M gefahren und sie hatten noch ein Meta TR in L als Testrad vor Ort. Sehr netter Laden. Du könntest dort auch Transition anschauen oder wenn du Vollbart trägst sogar ein schönes Lastenrad.
Ich will mir ein Meta AM oder ein Clash holen bin mir noch nicht ganz sicher welches. Aber vielen Dank für den Tipp👍
 
Zurück
Oben Unten