Ich wollte letzte Woche einen alten Scanner, für den es einen XP-Treiber gabe auf meiner XP-Kiste installieren. Seitedem kommt der PC noch bis zum Anmeldebildschirm und stürzt dann mit einem Bluescreen ab. Fehlermeldung ist page_fault_in_nonpaged_area
Ich habe mich im Web umgesehen - von den möglichen Fehlerursachen bleibt nur noch der Treiber übrig (ram habe ich ausgetauscht)
weder abgesicherter modus noch letzte funktionierende Konfiguration bringen etwas. immer der gleiche Absturz... Ich hatte mittlerweile auch sämtliche hardware ausgebaut (nur noch grafikkarte, hdd, cpu & ram drin) - ich bekomme es nicht hin...
filesystem ist fat32.
wie werde ich ohne funktionierendes Windows den ****-Treiber wieder los?
Bin leider wegen Bank&Buchführungsprogrammen auf Win angewiesen, sonst würde ich mir das auch nicht antun...
Wer hat eine Idee? Bitte melde Dich
Tom
Ich habe mich im Web umgesehen - von den möglichen Fehlerursachen bleibt nur noch der Treiber übrig (ram habe ich ausgetauscht)
weder abgesicherter modus noch letzte funktionierende Konfiguration bringen etwas. immer der gleiche Absturz... Ich hatte mittlerweile auch sämtliche hardware ausgebaut (nur noch grafikkarte, hdd, cpu & ram drin) - ich bekomme es nicht hin...
filesystem ist fat32.
wie werde ich ohne funktionierendes Windows den ****-Treiber wieder los?
Bin leider wegen Bank&Buchführungsprogrammen auf Win angewiesen, sonst würde ich mir das auch nicht antun...
Wer hat eine Idee? Bitte melde Dich

Tom