hallo,
wie oben steht würde ich mir gerne dieses pedal zulegen.
was mich nur etwas stuzig macht ist, dass in der beschreibung steht,
gedichtetes industrielager.
hört sich nach einzahl an oder?
in den unzähligen themen zu pedalen hier im forum stand bisher immer gedichtete lager oder ähnliches in der artikelbeschreibung.
ist das schlimm wenn es nur ein lager pro pedal ist?
das es mit mehr lagern ruhiger und gleichmäsiger dreht kann ich mir vorstellen, aber ist das notwendig?
es soll an mein am fahrrad kommen, also keine riesigen sprünge mit machen.
lediglich sollte der pedalkörper aus alu sein und pins zum durchschrauben haben, auf keinen fall maden schrauben.
bei 70 inklusive versand ist die absolute schmerzgrenze erreicht.
wenn jemand ein pedal mit den anforderungen kennt, würde ich mich über einen beitrag freuen.
und über erfahrungsberichte mit dem contec würde ich ich erst recht freuen da es mein favorit ist.
mfg alex
wie oben steht würde ich mir gerne dieses pedal zulegen.
was mich nur etwas stuzig macht ist, dass in der beschreibung steht,
gedichtetes industrielager.
hört sich nach einzahl an oder?
in den unzähligen themen zu pedalen hier im forum stand bisher immer gedichtete lager oder ähnliches in der artikelbeschreibung.
ist das schlimm wenn es nur ein lager pro pedal ist?
das es mit mehr lagern ruhiger und gleichmäsiger dreht kann ich mir vorstellen, aber ist das notwendig?
es soll an mein am fahrrad kommen, also keine riesigen sprünge mit machen.
lediglich sollte der pedalkörper aus alu sein und pins zum durchschrauben haben, auf keinen fall maden schrauben.
bei 70 inklusive versand ist die absolute schmerzgrenze erreicht.
wenn jemand ein pedal mit den anforderungen kennt, würde ich mich über einen beitrag freuen.
und über erfahrungsberichte mit dem contec würde ich ich erst recht freuen da es mein favorit ist.
mfg alex