Leicht? Also der Rain King ist mit 1300 sicher nicht leicht. Oder hast Du eine Faltreifen Beta? Soll ja nicht mehr mit Doppelkarkasse kommen... Ist dann aber auch IMHO kein DH Reifen.
dachte der hat so um die 1050g?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leicht? Also der Rain King ist mit 1300 sicher nicht leicht. Oder hast Du eine Faltreifen Beta? Soll ja nicht mehr mit Doppelkarkasse kommen... Ist dann aber auch IMHO kein DH Reifen.
Denkste. Hab mir den Kaiser gekauft und ein Freund den Rain King. Die Reifen sind der Hammer, keine Frage. Aber gewogen sind es leider 1290 beim Kaiser und der RainKing ist noch etwas schwerer. Aber der Reifen ist ja auch von Conti als Faltreifen angekündigt worden. Ist aber eine ziemlich Krasse Drahtkarkasse. Das Ding bekommt man sicher nicht durchgeschlagen. Hammer. Grip auch Brutal. Habe von jemandem gehört, dem auf einer 721 der Reifen viel auf der Felge rumgerutscht ist. Kann ich bisher nicht bestätigen. Bis aufs Gewicht ein Hammer Reifen...
Also bei mir ist es definitiv auch Draht.War aber bei Dir auch ein Drahtreifen und kein Falter? Seltsam, Faltreifen ankündigen und Drahtfluffen rausbringen...
...ich will ja nichts sagen, aber das Profil kommt mir bekannt vor
Hier: http://www.turbo-monkeys.de/index.php?option=com_content&view=article&id=67&Itemid=104 (so ziemlich weit unten)
I just recieved a set of Continental Der Kaiser tyres. But the tread pattern of the actuall tyre is very different than the tyre on their website.
How is this possible? the tyre on the website looks like the minion so thats why I ordered it but this is totally different.
![]()
Soll ne UST Variante kommen?
Ich kann das auch bestaetigen - hab 721, und zwei mal platt gefahren innerhalb eines nachmittags - ventilabriss bei etwa 1.9 bar - muss aber zu meiner schande gestehen, dass es ein franz. ventil war (hatte nix anderes dabei). Letztendlich hab ich dann einen schraderschlauch geholt, und da war dann ruhe fuer den rest des tages.