Servus lens83,
schon recht, leider richtig, so liest es sich wirklich nicht schlüssig. Allerdings wollte ich mit dem "Wink" (
) andeuten, dass meine Bemerkung teils ironisch gemeint war, was misslungen ist; zudem hatte ich zu einem Zeitpunkt geschrieben, als ich meine noch nicht hatte und den Klug*******r spielen konnte. Da dachte ich noch: "Reifen haben Gewichtsschwankungen, das ist gar nicht anders möglich. Wenn deine kommen, wiegen sie aber, wie du es gewünscht hast, unter 500gr, und wenn sie statt 460gr eben 480gr oder 490gr wiegen, ist es in Ordnung. Lächerlich, sich deswegen aufzuregen. Du bekommst gute Exemplare."
Und dann klingelte der Postbote, ich packe aus, wiege 520gr und - war enttäuscht. Was soll ich sagen? Es stört mich jetzt, weil ich einen pannenresistenteren Sub-500gr-Reifen als den RK wollte.
schon recht, leider richtig, so liest es sich wirklich nicht schlüssig. Allerdings wollte ich mit dem "Wink" (

Und dann klingelte der Postbote, ich packe aus, wiege 520gr und - war enttäuscht. Was soll ich sagen? Es stört mich jetzt, weil ich einen pannenresistenteren Sub-500gr-Reifen als den RK wollte.