Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine X-Kings 2.0 SS sind auch heute gekommen, 408g und 398 g![]()
Glückwunschund 398 g![]()
Supersonic ist die Leichtbauvariante mit wenig Gummi an den Karkassen, gibt es nur in 2,0
Race Sport hat mehr Gummi, ist schwerer, sollte gegen Pannen etwas resistenter sein und ist auch besser mit Milch ab zu dichten.
Supersonic ist die Leichtbauvariante mit wenig Gummi an den Karkassen, gibt es nur in 2,0
Race Sport hat mehr Gummi, ist schwerer, sollte gegen Pannen etwas resistenter sein und ist auch besser mit Milch ab zu dichten.
Gibt`s einen Unterschied beim Rollwiederstand bei den beiden Varianten?
Die "dickere" Karkasse könnte doch schlechter walken oder ist das nicht relevant?
....RaceSport mit Milch abdichten.Schon mal versucht?
@Würfel: Kein Schimmer ob sich das auf den Rollwiderstand auswirkt. Wenn dann wahrscheinlich nur sehr gering. Damit die Klatschpresse ein Fass aufmacht reicht es aber wohl.
@Marki: Bei dir weiß ich gerade nicht ob du gerade trollst oder die Frage ernst meinst -.-
1. Versuch 60-70ml mitm Kompressor, Reifen hats in die Felgenhörner gedrückt war nach 2Tagen aber wieder runter
2. Versuch: nochmal etwa 60-70ml rein, nochmal Luft druff und ne kleine Runde gefahren
seitdem hälts bei nem 2,4 Xking RS auf ner Acros Felge
Alles in allem war es der größte Horror den Reifen zu überzeugen gescheit ins Reifenbett zu springen. Bei den Drücken die wir da genutzt haben sind andere Felgen schon zersprungen![]()