CONWAY 2013 er.

Registriert
11. Januar 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo Bike Gemeinde!!! Werde mir (hoffentlich)bald ein neues Bike gönnen:). Jetzt stehe ich vor der Qual der wahl:rolleyes:.
1: Für mich kommt nur ein Conway Bike zur wahl:daumen:. Ich schwanke zwischen Marathon-Fully oder All-Mountain Fully:confused:.
Bin die letzten 15 Jahre nur Hardtail gefahren. Erst Cannondale, jetzt Lapierre. Und nun soll ein Fully bei.
2.Mir kommt es mehr auf Comfort als auf Speed an.
Und 3. Soll es die mittlere Variante Q-MF 700 o. Q-AM 700 oder lieber doch die 800er Variante sein????
Wer kennt sich aus. Bin mehr der Tourer als ein Raser.
Bitte ohne Herstellerdiskusionen:streit:

Grüße und warte :D
 
Das 700er reicht vonn und ganz, aber als AM-Variante. Aufrüsten kann man immer noch.
Ich selber fahre seit anfang des Jahres ein Q-AM 900 als Eigenbau und bin voll zufrieden damit.
 
Hallo fastmann,
ich tendiere glaube ich auch, mehr zum Q-AM ??? Ich denke, man fährt bestimmt komfortabler als mit einem Q-MF. Ein bekannter Biker von mir meinte nur, in unserer Region (eher hügelig, als bergig, mit einigen guten trails) bräuchte man kein All Mountain Fully:(. Er fährt nach wie vor auch nur Hardtail. Von der Ausstattung, glaube ich auch, das da die 700er Variante reicht. Nur die Farbe könnte an der Entscheidung noch was ändern:rolleyes:. Aber ganz sicher wirds ein Conway:daumen:
Gruß
 
Hi Wishmaster,
es ist nie verkehrt ein paar mm Federweg in Reseve zu haben, deshalb würde ich mich auch egal in welcher Region ich lebe immer für ein All Mountain entscheiden.
Conway ist eine gute Wahl, schon alleine weil die auch 5 Jahre Garantie auf Fully Rahmen geben. Der größten Teil der Hersteller geben bei Fullys nur zwei Jahre.
Gruß Jürgen
 
Zurück