Copperhead 3 2016 Umbau/ Anpassen

Das ist auch mein Verdacht. Die Leute, die behaupten bei ihnen würden die PD-MX80 ohne Umbau ewig halten, rollen wahrscheinlich nur 1mal im Jahr zum Biergarten. :ka:

Also ich persönlich liebe ja meine Hope F20 Texas-Schienbeinkiller-Pin-Massaker-Pedale :i2:

Zuletzt bearbeitet:
Auf Arbeit gekauft. Musste einfach sein da der Originale einfach zu komisch gelenkt hat.
A) Zu Feste oder B) minimales Spiel.
Mit dem Ritchey ist es einfach nur noch ein Traum :daumen: da ist es mir auch egal ob ich 5€ im Online Spare.
Übrigends such ich den Gerade find aber keinen solchem im Online Handel. Derzeit auf Bike24.

Ich hab nur hab ich aus neugier geschaut ob es denn Online diesen Steuersatz noch gibt.
Meiner hat um die 60€ gekostet was ich IO finde.
Außerdem Braucht man für das CH3 einen ZS56/28 also einen Tapered Steuersatz.
Aber das mit dem Zero gefällt mir auch, schön Flach das ganze :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bulls Vorbau hat 106gramm und Das Set ist naja nicht schlecht allerdings brauch ich davon nicht mal die Hälfte =(
Blaue Schaltrollen, Sattelklemme und AheadKappe wären nicht schlecht.
Danke trotzdem =)

Ach und demnächst kommen neue Tires und das 1x11 Kettenblatt aus dem Post darüber :cool: :D

Zuletzt bearbeitet:
Da hat der Marketing-Praktikant aus dem 1. Semester ja alles ausgepackt :D

"Nützliche Funktionalität" :bier: genial!
"Hochwertige Accessoires" man kann es z.B. auch als Ohrring verwenden :wink:

Wenn man sich die Bulls Werbung die auf Eurosport derzeit während der Tour de France so läuft anschaut, fragt man sich sowieso, ob's bei denen im Marketing nur Dichtmilch zu trinken gibt...

:D

weniger :D vielmehr :confused: ist das ich das bestellte Kettenblatt nicht bekomme da sie mir das Geld zurücküberwiesen haben :crash:

naja ich frag mal nach was dort los ist.

Aber die Vorbauten von Ritchey taugen auch nix - schmale Klemmung und niedrige Gewichtsfreigabe.
Mein billiger Ritchey-Steuersatz mit offenem Kugelkäfig ist jetzt im 2. Rahmen. Mit Fett gefüllt hält der ewig. Ist ja auch schwer genug.

Zurück