Corratec Kataloge? wo seit Ihr...

Hi, ich habe mal wieder was zum Addieren zu diesem Thread.
Wieder mal hat mir ein freundlicher User von hier ein paar Kataloge geliehen.
Unter Anderem den sehr, sehr netten Katalog von Iko '90, anbei.

Damals gabs ja schon die eigenen Corratec Bikes, das ganze 1990ziger Portfolio ist abgebildet, auch das Prestige mit GT-Triple-Triangle-mäßigen Rahmen von @nhe , aber man hatte auch noch einige andere Marken wie Alan, Sannino(wie von @Psyrus2003 hier im Thread weiter oben erwähnt), die von mir neulich in einem anderen Thread erwähnten "mountainbik" Carbon Rahmen von Graphite Technology Inc. und einge andere, aber auch viel Zubehör und auch Teile Shimano Gruppen. Insgesamt 74Seiten, einiges sehr nett zeitgenössisch, wie die Bike-Klamotten...



Iko weils spaß macht aus Katalog 90.jpg
 

Anhänge

  • Iko 1990.pdf
    9,1 MB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Corratec Kataloge? wo seit Ihr...
Hi, es war ja hier mal die Frage nach Infos und Material zu den Corratec bzw. Iko Fahrrad-Anfangszeiten.

Ich bin neulich über einen Artikel gestoßen mit ein paar ganz netten Bildern (attached, copyright Samerberger Nachrichten 2022!) und habe selber noch ein paar andere Sachen aufgetrieben.
Mehr habe ich leider aber auch nicht, wenn jemand was hat, bitte raus damit...

1983 Katalog cover
Iko 1983.jpg


1984 Katalog cover
Iko 1984 1.jpg


Konrad Irlbacher (dem Bikes zufolge auch schon in den 80ziger Jahren)
iko Gruender-Konrad_Irlbacher.jpg


Iko Katalog cover 1989
iko 1989.jpg


Iko Anzeige aus ner Bike 1989
Iko AXO Ad aus Bike 3 1989.jpg


Iko Katalog 1990 (weiter oben im Thread ja komplett attached)
Iko 1990 01.jpg


Iko Katalog 1992 Fashion-shot Bild (also da gefallen mir die 1989 Axo Sachen eigentlich viel besser)
iko 1992 Handelskatalog ski_rad_Sortiment_iko-radbekleidung.jpg


Iko Katalog cover 1993 (war hier irgendwo im Thread wahrscheinlich schon mal, und fragt mich bitte nicht wie ich die Dame und Aufmachung finde)
Corratec IKO - Radsport - Katalog 1993 - CORRATEC ALAN Zubehör MTB Rennrad top vintage eBay.jpg


Corratec Messe-Präsentation bei der IFMA 1996
corratec Fahrradmesse 1996.jpg

hier noch ein Bild aus der Bike dazu (ganz toll, oder? 😉)
Corratec IFMA.jpg
 

Anhänge

  • iko_Raubling_Seit_50_Jahren_in_der_Erfolgsspur.pdf
    295,2 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten