Corratec Shape SH1 versus Cube Hyde pro (Komponenten Frage)

Registriert
21. Februar 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte gerne eines der beiden Bikes kaufen und tendiere ein wenig mehr zu dem Corratec, weil der Rahmen und die Reifen etwas filigraner sind. Das ist aber ja eine reine Gechmacksfrage. Preislich liegen beide bei ca 700,-.

Es wäre großartig, wenn jmd, der sich mit den wichtigsten Komponenten (Schaltung/Bremse, etc) auskennt, einen Blick auf die Komponenten werfen könnte und mir sagen könnte welche Konstellation die bessere ist.
Hab die Komponentenliste der Räder als Fotos angehängt.

Hier die beiden im Vergleich, wer sich ein Bild machen möchte:
https://www.bikeexchange.de/a/urban-bikes/cube/berlin/berlin/hyde-pro/100394582

http://www.bikesportworld.de/Fahrraeder/Trekkingbikes/Citybikes/Corratec-Shape-SH1-2015.html

Vielen Dank für eure zeit im Voraus

Corratec:

Anhang anzeigen 577088


Cube Hyde pro:

Anhang anzeigen 577089
 

Anzeige

Re: Corratec Shape SH1 versus Cube Hyde pro (Komponenten Frage)
Zurück
Oben Unten