Cottbus -> Trails

hab ich zwei von. :p

meine kojaks sind 2.0er, haben dafür aber null profil. dürfte sich zu deinen contis aber nix nehmen. die sind ja schmaler.

jo, schaun mer mal. dienstag sieht's blöd aus. da hab ich bis abend zu tun. montag, mittwoch und donnerstag abend wäre wohl kein problem, wenn wir uns vorher kurzschliessen.

Moin allerseits,
anbei Höhenprofil und Track (noch ohne Topo) von unserer Tour (Detten + ich) am Mittwoch, frag mich nur, wieso der Garmin mich 20 m höher ankommen lässt, hab ihn doch nicht bei Hornbach gekauft;)

Gern bald mal wieder, leider ist ja die heutige Tour durch Zittauer Gebirge mit dem AltenSachse ins Wasser gefallen:mad:, nächste Woche und Wochenende bin ich nicht in Cottbus:(, aber danach:p

Gruß Thomas

Anhänge

• Stauseetour-Karte-20090520.png
    Stauseetour-Karte-20090520.png
    21,4 KB · Aufrufe: 33
  • Stauseetour-Profil-20090520.png
    Stauseetour-Profil-20090520.png
    10,3 KB · Aufrufe: 32
komm gerade aus den Alpen. Leider nur 318 Höhenmeter. Die Alpen sind auch nicht mehr was sie waren. Dafür aber Schneefrei. Na ne Idee wo ich war?

Bei einer Fahrzeit von 4-6h tippe ich mal Steinitzer Alpen.
Sonst irgend eine Kiessgrube:lol:

Höhenmeter werden später gemacht:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Höhenprofil, wo kommen denn die drei "starken" An- und Abstiege hier? Irgendwo in der der Nähe der Talsperre?

Grüße NaitsirhC

kann ich dir garnich so genau sagen,aber es waren 3 kleine schicke Trails on Bord.Die werden es wahrscheinlich sein.Aber ich kenne mich da nich so genau aus(mit dem Teil)irgendwas hat ja da auch nich so gefunzt

Ansonsten bis zum nächsten mal

bin unterwegs nach cottbus und werd dann 15.30 an der Markgrafenmühle sein, falls es bei dir nicht klappt, dann ruf am besten nochmal an, ich schick dir meine nummer per pn...

bis nachher

Interessantes Höhenprofil, wo kommen denn die drei "starken" An- und Abstiege hier? Irgendwo in der der Nähe der Talsperre?

Grüße NaitsirhC

Ja, ja es waren drei kleine Trails an der Talsperre, für das Lausitzer Flachland schon fast Alpenflair:D

Die Tor lässt sich ja nachfahren, dank Trackaufzeichnung, fahre sie gern wieder...

Ja, können wir gerne machen. Mittwoch ab 14.00 würde bei mir für eine Tour passen (kann auch woanders langgehen).
@ Al Borland: Wenn's passt würd ich dann abends bei dir vorbeischauen wegen des Schlüssels...

Christian

@Christian: die RTF Fahrt klingt interessant. ich würde die 155km mitfahren, desweiteren: am 27 Juni findet der Radmarathon Cottbus-Görlitz-Cottbus über 200km statt. Startgeld bis 10.Juni 15€.

Ich würde da, wie auch auf der RTF-Fahrt, zu 80% mitfahren...

So mancher Rennradfahrer ist auch ohne Straßenreifen zu schlagen denke ich...:lol:

Ja, können wir gerne machen. Mittwoch ab 14.00 würde bei mir für eine Tour passen (kann auch woanders langgehen).
@ Al Borland: Wenn's passt würd ich dann abends bei dir vorbeischauen wegen des Schlüssels...

Christian

Bin leider diese Woche nicht in Cottbus... Dienstag in der Woche drauf (2.6.) wäre bei mir machbar, wie schaut es da bei Dir/Euch aus? Gern auch zur Erkundung neuer Touren...

Gruß Thomas

Zurück