Cottbus -> Trails

ja ich befinde mich auch grad zwischen pollenallergie und erkältung und würde mich auch für nächste woche stark machen...vll. wieder donnerstag oder freitag?

Was sind'n VL, icke kenn nur VW und so'n Zeug:D, oder meint Ihr ML, so wie früher:confused:

Bin wohl doch schon zu alt für's Forum:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Nix Forum. Das is Studislang und heißt "Vorlesung". :p
€dit: Aber oben hab ich LV geschriebst. Das heißt dann schon wieder was anderes, und zwar "Lehrveranstaltung". :D

Ich könnte viellieicht auch dabei sein. Was heißt eigentlich "normales" Tempo? Auf Strasse und/oder Gelände?

Normales Tempo ist für mich 25-28km/h.
Im Gelände natürlich je nach Beschaffenheit weniger ;)

so, wo treffen wir uns denn am donnerstag? ich wohne eher im süden...vll. treffpunkt autobahnbrücke vor gallinchen? oder fahrt ihr an der FH lang, dann würd' ich mich da zugesellen...

Wie wärs mit Treffen an der alten Mühle? (weiß grad nicht wie genau die heißt, hinter der Radsporthalle...) und ab da dann den ausgeschilderten Weg?

(hab jetzt übrigens Slicks drauf :D)

Können wir machen, aber von dort müssten wir dann eh wieder Richtung Vattenfall wg. Slicks und Steinchen und so. Mein Vorschlag wäre also Vattenfall-Headquarter.

ja also wenn ihr euch vattenfall hq trefft, stoße ich dann an der autobahnbrücke vor gallinchen dazu, da ich doch noch bissi weiter südlich wohne und sonst zurück fahren müsste;)

zeit? (vattenfall-hq bzw. autobahnbrücke)

Machen wir. 09:00 ist ok.

Vattenfall ist in der Dresdner Straße, gegenüber vom Südfriedhof: http://maps.google.de/maps?f=d&sour...35613&sspn=0.006073,0.013078&ie=UTF8&t=h&z=17

Und so sieht's in Wirklichkeit aus:
vattenfallhq.jpg

Oder wir treffen uns in Kolkwitz und fahren dann direkt zur Autobahnbrücke in Gallinchen, sind ja bis jetzt nur wir beide und jens oder?

Edit: Alles klar, dann schonmal bis morgen, müssen nur noch Micha und ich ausmachen, wo wir losfahren...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück