Cottbus -> Trails

Tach,
Jens und ich werden am Mittwoch eine Runde drehen...
Sartzeit: 17 Uhr (keine Angst, rechtzeitig zum Spiel sind wir wieder zurück ;) )
Treffpunkt und Strecke wird noch bequatscht...
Jemand dabei?

also wegen mir können wir ruhig mal wieder bissi offroad fahren (wenns nich immer hüfthohes strauchzeugs is :p )

kriegste deine reifen bis mittwoch gewechselt @ christian?

zur strecke: keine ahnung...ihr kennt euch scho besser aus, also lasst ma was hören - ich denke in 3 stunden sind so um die 60km drin (wir wollen uns ja nich abhetzen :D )

Also die Sprembergtrails lassen wir erst mal von den Anglern runtertrampeln, würde ich sagen. Wir würden durch das Kratzen an den Beinen ja das halbe Spiel verpassen. :lol:
Zudem wird das Wasser immer noch relativ hoch stehen am Stausee.

Tagebau wird wohl zu lange dauern, fürchte ich. Wie sähe es denn mit ner lockeren Tour an der Spree entlang Richtung Norden aus? Weiß zwar noch nich so recht, wieviel Asphalt dabei wäre (wahrscheinlich ziemlich viel), aber das soll ja kein Hinderungsgrund sein.

ziemlich viel asphalt

aber ich hab' grad meinen conti explorer pro bekommen und werd den sowieso fahren...also nix mit highspeed-slick-ausritt :D

vll. finden wir ja auch routen wo es sandiger is

Also Reifen tauschen wird bei mir nix, das ist jedesmal mehr als ein Krampf die Slicks rauf- und runter zu bekommen. Von mir aus also gerne nur Asphalt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie war'n das bei dir? Hast du Scheibenbremsen? Dann hätte ich einen LRS für dich hier. Der steht nur rum, seit ich die Crossrides habe und den damaligen XT-LRS zum Straßen-LRS degradiert habe. Der hat Deorenaben, Rigida Taurus 2000 Felgen und schwarze Edelstahlspeichen.
Wenn der für dich in Frage kommt, schreibste misch ne PN. :cool:
Aber Asphalt ist auch ok. :)

ok also wo solls hingehn? zur Oder?

dann würde ich irgendwie n treffpunkt um 17:00 Uhr in branitz vor der englischen allee vorschlagen (@chris: das is da, ab wo wir dann in den park gefahren sind obwohl man das nich durfte, also vor dem stück wo es durch den wald geht)

wenn ihr bei googlemaps "cottbus, englische allee" eingebt findet ihr das - einfach am westende der allee (da wo fürst-pückler-musuem steht und die kastanienallee begint)
- denn ihr werdet ja eher von norden kommen und ich eher von süden...

Ich würd sagen, ich treffe mich mit Chris bei ihm zu Hause und fahre dann mit ihm zusammen da hin. Chris - ich wäre dann so gegen 16:35-16:40 bei dir, ok?

Ohne mich. Hab am Mittwoch n Vortrag zu halten. Donnerstag is auch Essig, da helfe ich bei nem Umzug (bei dem wir übrigens noch Leute gebrauchen könnten...)

Dienstag wäre ich dabei, Tempo gerne so wie letztes mal auf der Hinfahrt ;)

Donnerstag stehen wohl wieder Praktikumsbewerbungen an, hab da nämlich nur einen Block...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück