Cottbus -> Trails

Ich wäre auch lieber bisschen später losgezuckelt, aber der Bengel hier oben steht unterm Pantoffel. Da machste nix. :lol:

Na dann - bis morgen. Es sei denn, uns sucht noch ein Blizzard heim...

Ach ja: Treff gg. 09:45 an der Markgrafenmühle, gelle? Jens, ich hol dich gg. 09:30 ab.

Juti, dann machen wir 10:15 anne Mühle. Da kann Detten noch seinen Rausch von heute Abend ausschlafen. :D

(Oh Mann, morgen hagelt's Schläge. Lieber Schienbeinschützer einpacken...)

So sehr lange werden wir morgen eh nicht durchhalten bei der Klirrekälte.

Die letzten Kilometer von Schön Oßnig aus Richtung CB waren hart. Da half nur dran zu denken, wie wohl das Hänchenbrustfilet schmecken würde, wenn man endlich zu Hause ist.

Erst mal das Filmmaterial sichten. 3:30 standen auf der Uhr. Gleich mal eintragen gehen... :cool:

Ist das nicht schön Oßnig, der letzte Ort vor Cottbus? :rolleyes:
Irgendein Oßnig halt. :D

€dit: google sacht, et wär Groß Oßnig. Die sollen sich mal nicht so haben. Dat is nich groß!

Ok, schön auch nich. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Na dann gute Besserung an Jens.
Ich muss schauen, ob ich schon um 19:00 Uhr da sein kann. Könnte auch später werden - je nachdem, wann mir das Auto zur Verfügung steht.

Schnee kann man's leider nicht mehr nennen. Matsch, Mehl und Eis trifft's momentan eher. Im Wald geht momentan auch nüx! :heul:
Und diese Woche soll's wieder schneien. :rolleyes:

ja et is zum kotzen...hab mir wohl letzte woche aufm weihnachtsmarkt irgendwie wat geholt

dat rad wird in nächster zeit wohl eher kaum bewegt...aber ich werd meine stadtkrücke sobald ich fit bin in den schnee schleifen ob sie will oder nich (wenigstens ne kalte stunde :D)

wie läufts in coburg chris? wat macht dat praktikum? und viiiiiiiiiiiiiiiel wichtiger: wat macht dat bike? :D

Zurück