Cottbus -> Trails

Oh, der Christian wird stolz auf uns sein...
5h und 70km hab ich heute aufm Gaul gesessen. Die Anderen sicher auch so um die 4:30. :cool:
Aber ich bin so fertig, wie schon lange nicht mehr. Ich kann mich nicht erinnern, überhaupt schon mal Krämpfe im Quadrizeps gehabt zu haben. :heul:

Aber war ne schöne Tour. Danke, Jungs. :)

Tja, ich habe leider verpennt (bin erst um 10Uhr wach geworden) und musste meine eigene Runde drehen..

Bei mir warens 65km in 2,5h. Aber ich bin auch fertig, zumal der Wind ja hin und wieder etwas kräftiger bläst...

Na denn, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

Viele Grüße von Stefan

P.S.: Wenn Ihr Euch meine Bilder ansehen wollt schaut Ihr einfach im CUBE Thread auf Seite 58 vorbei.

:D

Oh, der Christian wird stolz auf uns sein...
5h und 70km hab ich heute aufm Gaul gesessen. Die Anderen sicher auch so um die 4:30. :cool:
Aber ich bin so fertig, wie schon lange nicht mehr. Ich kann mich nicht erinnern, überhaupt schon mal Krämpfe im Quadrizeps gehabt zu haben. :heul:

Aber war ne schöne Tour. Danke, Jungs. :)

Jungs, der Papa ist mächtig stolz auf euch :lol:
weiter so :daumen:

Grüße nach CB

da is jetzt am wochenende noch ziemlich kalt ist (ja ich bin ne pussy :D), würd ich ma für mittwoch, 02.02 ne runde auf dem gaul vorschlagen - wer hat zeit/lust?

btw @micha: hab mein schaltwerk bekommen - hast du vll. lust/zeit das ding mit mir zu montieren? - weil außenhülle und bowde kürzen geht irgendwie am coolsten mit deinem dremel :cool: vll können wir das ja mittwoch vor/nach der tour machen...

ok wann solls losgehn (10:00 Uhr?) am mittwoch und wohin (vll. ma spreedamm in richtung norden und zurück - also was nich ganz so langes, wenn wir danach noch kurz werkeln wollen)?

Naja, dann müssen wir die 85km halt bisschen schneller fahren. :D
Kriegen wir schon hin. In Burg wird abgebogen und dann je nach Zeit durch den Wald zurück.

hm, also irgendwie wird dat wetter nu doch net besser bis mittwoch...immernoch sau kalt und vll. sogar schnee/regen Oo

wir können ja noch gucken wie es wird aber wollen wir bei miesem wetter vll. doch nur bauen?

also morgen ist es kalt und es soll regnen...am wochenende gibts gute plusgrade also würde ich eher dann fahren wollen

hast du trotzdem lust und zeit zum basteln? falls ja, so gegen 11 Uhr bei dir?

Zurück