Cottbus -> Trails

Na, für die Cottbuser, die immer nach Auras fahren müssen und den schönen Sandberg verpassen. Kommste voher zu mir, dann fahren wir nach Saxony Village. :cool:
 
Dann komme ich 15:45 Uhr zur Uni hin- liegt ja auf dem Weg...

Okay, dann halten wir 15:45 Uhr an der Uni --> Brasserie/Mensa mal fest.
Unter misslichen Umständen kann es sein, dass ich das nicht ganz schaff, da ich noch nicht vorhersagen kann wie lang ich morgen arbeiten muss.

Schick mir doch mal bitte deine Handynummer per PN. Ich würde dir dann rechtzeitig Bescheid geben. Du müsstest dann direkt weiter zu Jens fahren. Dort gibt es so ein komischen Netto, an der Einfahrt zum Parkplatz wäre dann der Treffpunkt.

Für die andern: ich sag auch Jens Bescheid wenn es bei mir eng wird. Ich komm dann wieder auf schnellsten Weg nach Papproth bzw. an den Einstieg zum Waldweg bei Auras.
 
@xv3: gemeint ist der netto gegenüber der hochschule lausitz (lipezker straße) - ich stehe dann 16 uhr direkt am parkplatz so das du mich siehst (btw: auf dem parkplatz steht son stromhäuschen - zur orientierung)

hier nochmal der Google Maps Link

(also wenn man von norden her guckt, kommt der schon hinter der jet tanke aber direkt dahinter steht eher ein norma ;) )
 
ah da... und danach gehts den berg hoch zum Werner-Seelenbinder-Ring- kenne ich.
Ahso- weiss nur dass ich an den beiden Einkaufshallen jeden tag vorbeifahre- arbeite dort in der Nähe ;)
 
So, wieder trocken, sauber, aufgewärmt und satt. Der Abend kann kommen. :cool:
Vielen lieben Dank noch mal für's Trailshaping Basiskit. Das wird bei der nächsten Gelegenheit eingeweiht. :daumen:
 
Schönen guten Abend, gongi. :cool:
Also Sonntach könnte was gehen. Ich hab nur 80km Rennrad vom Samstag in den Beinen. Schlaubital würde mich auch reizen. ;)
 
War eine schicke Tour gestern muss ich sagen. Bin echt fertig ins Bett gefallen :p
Das mit dem Regen zum Schluss hätte nicht unbedingt sein müssen aber ansonsten finde ich hat alles super gepasst!
gern wieder...
 
Jup, schön wars gewesen. Wir sind leider auch noch gut nass geworden.

@ Micha, zähl nochmal nach. Wie waren sogar 6 Leute:)

Vielleicht klappts ja dann nächste Woche mal mit einem kleinen Trailfindungseinsatz.
Am WE habe ich wahrscheinlich höchstens Zeit für ne kleine Tour.
 
@Al_Borland

War aber auch nur ne die Anreise- zur Abreise hatte ich ein Auto über das ich auch recht froh war. Der Regen hatte mich gut eingeweicht muss ich sagen.
 
Zurück
Oben Unten