eigentlich brauche ich es nicht wirklich...
aber: als "wilderer" bezeichnet hat das bike gegebenenfalls keinen besonderen sinn für gerechtigkeit und regeln. kann man ihm ja nicht verdenken, denn als "ghost" unterliegt es nicht dem menschlichen moralkodex und unserer gerichtsbarkeit. im sinne einer positiven, konstruktiven koexistenz würde ich das bike gern unter meine fittiche nehmen, um ihm liebevoll aber konsequent die rahmenbedingungen des zusammenlebens zu lehren. denn wenn man die regeln kennt, kann man sich innerhalb dieser rücksichtsvoll bewegen. ohne diese erfahrung besteht die gefahr, dass das bike, seiner impulsiven natur folgend, irgendwelchen schaden anrichtet oder die grenzen seiner umwelt nicht respektiert. und wir wollen doch nicht, dass es eingeschläfert werden muss, weil es am trail ein kind verletzt hat... dank meiner langjährigen erfahrung mit mehreren, besonders schwer zu zähmenden hardtails bin ich der optimale kandidat für diese wichtige, anstrengende, aber auch belohnende aufgabe, der ich demütig aber auch zuversichtlich entgegentreten möchte. der wilde, ungezähmte und energische charakter von poacha soll uns erhalten bleiben, doch ich möchte ihm die möglichkeit geben, ein treuer, verlässlicher und langjähriger freund und begleiter mit einer wichtigen aufgabe zu sein. denn ich möchte poachy dem freerider einen wertvollen und konstruktiven platz in der gesellschaft geben: und so ein gutes leben ermöglichen, in dem er ohne leine oder zaun durch die welt streunern und free in den sonnenuntergang riden kann,seite an seite als bester freund seines besten freundes.
das könnte dann zb. so aussehen (serviervorschlag):
poachy unterwegs mit seinen jungs im wald
poachy auf der couch (sagt mama nix!)
poachy liiieeeeeebt diesess organische futter ohne zusatzstoffe einfach
poachy fängt seinen ersten frisbee im urlaub auf hiddensee
poachy zum ersten mal im schnee, war rutzschig aber zum glück hat sich niemand weh getan
poachy und ich beim gemeinsamen radfahren auf unseren hometrails
psst

poachy pennt nach dem langen tag ganz friedlich mit der schnuffeldecke im körbchen.
mehr gibts dann auf den bekannten sozialen kanälen
kurzum: eigentlich brauche ich das bike nicht unbedingt,
aber das bike braucht mich!
danach würde ich es wohl gern einem guten freund weiterschenken, der immer noch auf nem ollen 26" irngwatt unterwegs is und sich perspektivisch kein neues bike hinstellen kann
disclaimer: dieses posting und alle seine inhalte wurden zu 100% händisch und ohne die hilfe von KI erstellt.