Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Grunde braucht das neue Ghost Poacha mich! Es braucht mich, um meine vestavikesquen hometrails kennenlernen zu können. Es braucht mich, damit es die feinsten ostösterreichischen Trails fräsen kann. Und es braucht mich als strengen Cowboy!

Na, gut, ich gebe es zu...Ich brauche es auch, mein derzeitiger Ride ist im Eimer....

Cheers

Biken ist für mich Freiheit, Flow und pure Lebensfreude – genau das, was das Ghost Poacha verkörpert. Ich will mit diesem Bike die Alpen hochklettern, in den Sonnenuntergang shredden und jeden Trail mit einem Grinsen im Gesicht beenden. Das Poacha wäre mein perfekter Partner für jedes Abenteuer.

Weil mein aktuelles Bike schon mehr Pflastersteine kennt als Singletrails – und jedes Mal, wenn ich versuche, einen Bunny Hop zu machen, schaut es eher nach Bunny Stolper aus 🐇😅. Mit dem Ghost Poacha könnte ich endlich nicht nur bergab ballern, sondern auch bergauf noch grinsen. Außerdem: Wenn schon Nines in Sölden, dann bitte auch ein Bike, das mindestens Neunen auf der Spaß-Skala erreicht! ✨🚵🔥

Servus✌️
Mein Sohn Felix (11 Jahre) hat sich ein Bild vom neuen Poacha über sein Bett gehängt, weil es sein „Dreambike“ ist sagt er….
und gibt es was schöneres als Kinderträume erfüllen zu können?

Ich würde mich sehr über das Poacha freuen, da ich mit Ghost über meine Ausbildung zum Zweiradmechatroniker eine recht innige Verbindung aufgebaut habe.
Wir hatten damals zwei Ghost SL AMR bei uns stehen. Die ersten richtig hochwertigen bikes an denen ich schrauben gelernt habe.
Ich erinnere mich noch gut an die tolle Austattung mit Cane Creek Inline Coil Federbein, Formula Cura 4 Bremsen und der Selva als Gabel.
Ich war schon fast traurig damals als die Räder verkauft wurden. Immerhin hat sich die Kundin mega gefreut. 😇
Daher verbinde ich mit Ghost durchaus einige positive Momente.
Solche Momente würde ich mit dem Poacha gerne erneut erleben.
Das Bike passt zudem gut zu meinem Einsatzszweck, und ich würde gerne mal wieder Vollgefedert hier durch den Racepark in Schulenberg fahren und nicht nur auf meinem Hardtail.
Cooler Artikel, Ride on!
🤟

Zum Bike Republic Sölden Festivals und den Swatch Nines verlost Ghost Bikes das neue Ghost Poacha Freeride-Enduro-Ballergerät!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Du willst mit dem Ghost Poacha in die nächste Saison starten? Dann schreib in die Kommentare, warum du genau dieses Bike brauchst!
Liebes MTB News Team,

ich möchte mich herzlich für die Möglichkeit bedanken, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, und ich möchte euch gerne darlegen, warum ich das Ghost Pocha Full Party gewinnen sollte.

Leidenschaft für Mountainbiking​

Mountainbiking ist nicht nur ein Hobby für mich, es ist eine Leidenschaft, die mein Leben bereichert. Schon seit Jahren träume ich davon, ein Ghost Enduro zu fahren. Insbesondere das Ghost Riot Full Party in Silber-Lila hat es mir angetan. Leider war ich während der Pandemie nicht in der Lage, dieses Modell in meiner Größe M zu bekommen, da es überall ausverkauft war. Diese Enttäuschung hat mich jedoch nicht davon abgehalten, weiterhin nach dem perfekten Bike zu suchen.

Die Suche nach dem idealen Bike​

In den letzten Jahren habe ich verschiedene Bikes ausprobiert. Meine Frau hat das Glück, ein Ghost Bike zu fahren, und ich kann aus erster Hand bestätigen, wie großartig die Verarbeitung und die Fahreigenschaften sind. Leider musste ich mich mit einem Cube begnügen, mit dem ich nicht zufrieden war. Nachdem ich es verkauft habe, entschied ich mich, ein E-Mountainbike von Haibike zu leasen, das ich hauptsächlich für Hometrails nutze.

Warum das Ghost Pocha Full Party?​

Das Ghost Pocha wäre für mich das perfekte Bike für meine Besuche im Bikepark. Es kombiniert alles, was ich mir von einem Mountainbike erhoffe: Agilität, Stabilität und die Möglichkeit, auch bei Bedarf mehr Federweg nutzen zu können, dank der Doppelgabelbrücken-Freigabe. Der Rahmen des Ghost Pocha ist nicht nur technisch erstklassig verarbeitet, sondern bietet auch eine unschlagbare Leistung, die in vielen Videos und Berichten hervorgehoben wird.

Technische Überlegenheit​

Die Details des Rahmens und die insgesamt hochwertige Verarbeitung sprechen für sich. Ghost hat sich einen Namen gemacht, und ich möchte Teil dieser Community sein, die so begeistert von den Bikes ist. Ich bin überzeugt, dass ich mit dem Ghost Pocha nicht nur meine Fahrtechnik verbessern, sondern auch unvergessliche Erlebnisse im Bikepark sammeln kann.

Lokale Verbindung​

Ich komme aus Schweinfurt, wo die Acell Group in Verbindung mit Ghost aktiv ist. Diese lokale Verbindung macht das Gewinnspiel für mich noch wertvoller, da ich die Marke und ihre Entwicklung hautnah miterleben kann. Wenn ich euch überzeugen konnte, würde ich mich sehr über ein Ghost Pocha in Größe M freuen.

Fazit​

Zusammenfassend bin ich leidenschaftlicher Mountainbiker, der nach dem idealen Bike sucht, um die Freude am Fahren voll auszuleben. Das Ghost Pocha Full Party ist für mich die perfekte Lösung, um mein Mountainbike-Erlebnis auf das nächste Level zu heben. Ich würde mich sehr freuen, Teil der Ghost-Familie zu werden und mit diesem Bike viele unvergessliche Momente zu erleben.

Vielen Dank für eure Zeit und die Chance, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen!

Ich wünsche mir die die Ghost Rakete, da ich ansonsten keine Chance mehr gegen meinen Sohn (14) habe. Ihr seit sozusagen meine letzte Chance mich noch einmal gegen den kleinen Tyrannen behaupten zu können und ihn weiter zu pushen damit er nicht die Lust am biken verliert. GEMEINSAM gegen Altersdiskriminierung (alle über 25 sind für Ihn übrigens alt) und für die Zukunft im MTB Sport - deshalb wäre das Bike gut bei mir aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Momente im Leben, die sich wie ein Abenteuer anfühlen sollten – voller Adrenalin, Freiheit und der Freude, neue Herausforderungen zu meistern. Ein Ghost Mountainbike ist nicht einfach nur ein Fahrrad, es ist ein Schlüssel zu diesen Momenten. Und ich glaube fest daran, dass ich die richtige Person bin, um diese Freiheit auf einem Ghost zu erleben.

Mountainbiken ist für mich nicht nur ein Sport, sondern eine Leidenschaft. Die Natur ist mein Spielplatz, der Trail mein Terrain. Ich kenne das Gefühl, wenn man den perfekten Moment erwischt – der Moment, in dem man mit voller Geschwindigkeit die Hügel hinabfliegt und der Wind einem ins Gesicht schlägt. Genau das ist der Punkt, an dem ich mich lebendig fühle.

Was mich von anderen auszeichnet? Ich bin nicht der Typ, der nur auf flachen Wegen bleibt oder sich mit der ersten Hürde zufrieden gibt. Ich bin auf der Suche nach der nächsten Herausforderung – sei es ein steiler Berg, ein unbefahrener Waldweg oder der verregnete, schlammige Trail, der jedem anderen das Fürchten lehrt. Dieses Fahrrad würde mir nicht nur helfen, diese Herausforderungen zu meistern, sondern auch meine Grenzen immer weiter zu verschieben.

Ein Ghost Bike ist für mich mehr als nur ein technisches Meisterwerk – es ist der Partner, der mich auf meinen wildesten Touren begleitet, mit der Stabilität und Zuverlässigkeit, die ich brauche, um jede Herausforderung zu überstehen. Der Sport ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung, und dieses Bike würde meine Philosophie des „Immer weiter, immer schneller, immer mehr erleben“ perfekt widerspiegeln.

Ich würde nicht nur den Spaß am Biken erleben, sondern das Gefühl der Freiheit in jedem einzelnen Moment genießen – auf jedem Hügel, auf jedem Trail, auf jedem Kilometer. Deshalb denke ich, dass ich der ideale Kandidat bin, um dieses Mountainbike zu gewinnen und zu zeigen, dass ich wirklich für jedes Abenteuer bereit bin. :)

Ich möchte das bike gerne gewinnen weil ich jede freie Minute auf den Trails verbringe und mein aktuelles Bike „nur“ ein e-bike ist. Mit dem Ghost Poacha könnte ich endlich Vollgas in die neue Saison starten, neue Lines ausprobieren und mich an größere Sprünge wagen – ohne ständig das Gefühl zu haben, dass mein Bike schlappmacht. Dieses Bike wäre der perfekte Partner, um meine Fahrskills aufs nächste Level zu bringen und noch mehr unvergessliche Momente auf den Trails zu erleben! 🙏🏻

Ich wollte es ja eigentlich vermeiden,aber ich brauche unbedingt ein neues Bike zum ballern. Mein 10+ Jahre altes Rose Beet Cake wird langsam zu teuer was Ersatzteile angeht. Habe es schon überall versucht, aber selbst bei Rose war man überfordert. Auch kann mir niemand wirklich sagen welche Teile ich verbasteln könnte um noch das ein oder andere Jahr länger das Bike zu fahren. Naja,mal sehen was passiert. Vielleicht gewinne ich ja, vielleicht hat ja auch einer Ahnung und kann mir beim Aufbau vom Rose helfen.🤙🏻🤣

Ich wünsche allen Glück bei der Verlosung, ABER mit dem Bike würde sich für mich ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gehen. Es sieht klasse aus und entspricht meinen Bedürfnissen!

Ich brauche das mega bike um endlich meine Frau zum biken zu bekehren. Damit sie keine Ausreden mehr hat. 😜

Ich bin ein schwieriger Kunde, für die Entwicklungsabteilung von Ghost, wahrscheinlich der Endgegner.
Also überzeugt mich!!

War schon lange nicht mehr an der Eisdiele. Mit meinem alten Bock brauch ich da auch nicht aufkreuzen. Help a brother out!

Mein letztes Ghost Rad war ein ERT9000. Ist schon was länger her. Deswegen brauche ich das Poacha (und weil es einfach nett aussieht).

Zwischen Wurzeln, Steinen und dem erwartungsvollen Blicken meines Laufrad-Rennfahrers versuche ich noch, so zu tun, als hätte ich alles unter Kontrolle…
Mein Junior trägt stolz seinen Full-Face und will direkt die härtesten Trails fahren – und ich? Ich kämpfe noch damit, halbwegs elegant die Trails runterzukommen.

Mit dem Ghost Poacha könnte ich wenigstens ein bisschen was vormachen – auch wenn er mir am Ende sowieso davonfährt! :-)

Ich habe vor einer Weile mein letztes Mountainbike verkauft, weil ich nach dem vorletzten Umzug ins Flachland dachte, dass ich mit dem Rennradel und Gravel Bike ausreichend glücklich bin. Bin ich nicht :( Und obendrein bin ich auch noch kurz vors Bergische Land gezogen. Jetzt vermisse ich mein Fully :( Wäre also der Hammer, das gute Stück zu gewinnen!

Mountainbiken ist kein Hobby. Es ist ein kleiner, wunderschöner Wahnsinn.
Wir jagen Trails, Sonnenuntergänge – und manchmal einfach nur das Gefühl, frei zu sein. Neues Bike? Klar, Reflex! Aber nicht irgendeins – ein Ghost Poacha.
Geboren für Enduro, gebaut für Adrenalin. Ein Bike, das nicht nur brutal gut aussieht, sondern jede Ausrede pulverisiert.
Und mal ehrlich: Der Trend geht zum Zweitbike. Braucht man das? Natürlich nicht. Will man’s? Aber sowas von!
Also, Ghost – lass mich zeigen, wie verrückt Leidenschaft aussehen kann.
Denn egal, wie durchgeknallt wir alle sind: Hauptsache, wir fahren.
Und ich? Ich wär sowas von bereit.

Ich würde mir wünschen mit meinem Sohn gemeinsame Abenteuer auf den Trails zu erleben . Mein Sohn hatt bereits ein tolles Fahrrad ,ich kann mir leider zurzeit keins Leisten um mit ihm zu Fahren . Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück