Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob ich überzeugen kann, glaub ich nicht aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :awesome:

Eigentlich habe ich mir ja 2024 er das neue Rocky Mountain Altitude gegönnt, ABER das Problem an der Geschichte, habe ich bereits vor einiger Zeit erkennen müssen.

Darf das gute Altitude gerade nicht den Keller für eine Ausfahrt verlassen, so hängt es traurig und ganz allein dort unten herum :( Es fehlt Ihm einfach ein Spielkamerad für diese grausame Zeit. Die wenigen Mitbewohner sind alle samt achtbeinig und sprechen in fremden Zungen. Sich am Bierlager zu laben habe ich untersagt, dafür ist es einfach noch zu jung 😪

Da käme das Poacha gerade richtig, es würde farblich einen perfekten Akzent zu seinem schwarzen Lackkleid setzen. Gemeinsam ließe sich die Wartezeit zur nächsten Ausfahrt hervorragend überbrücken und unter gegenseitiger Aufsicht, dürften sich die beiden auch mal das ein oder andere Bierchen in die Rüstung zimmern.

Das klingt nun sicherlich danach, als würde ich hier jemanden dem Alkohol verführen wollen. Das stimmt, aber gemeinsam genießt es sich einfach am besten. Schöner kleiner Nebeneffekt, ich kann auf zwei Räder zurückgreifen, habe jedes Mal die Qual der Wahl, kann mich nie entscheiden und am Ende sitzen wir zu dritt mit ein paar Bierchen im Keller :troll:

Das jedoch perfide an diesem Plan, so könnte ich meinen Fuhrpark kurzerhand erweitern und dadurch vielleicht auch endlich meine Freundin aufs Rad bekommen. Den die Ausrede ein neues Rad ist zu teuer oder mein altes ist einfach 💩 gilt dann nicht mehr. Es wird mit dem geradelt was im Keller steht.

Wer weiß, vielleicht liest sich ja jemand dieses wirre Gedankenspiel durch. Denkt sich ok, der Typ braucht dringen psychologische Hilfe in Form eines weiteren Fahrrades und zack stehts bei mir im Keller bald diese Träumchen :spinner:

Ich brauche das Ghost Bike, damit meine Ausreden endlich keine Chance mehr haben – Regen, Gegenwind oder der Hügel vor meinem Haus. Stattdessen will ich das Rad nutzen, um Abenteuer zu jagen, Geschichten zu sammeln und dabei vielleicht sogar ein paar neue Geister meiner eigenen Bequemlichkeit hinter mir zu lassen. Mit einem Ghost unter mir würde ich nicht nur fahren, ich würde fliegen." ✨

Natürlich hab ich Lust das Ghost zu gewinnen.
Ich finde das Geo Konzept was Ghost verfolgt super stimmig. Würde gerne persönlich erfahren wie 180mm bügeln und gleichzeitig pedalierbar sind.

Würde das Bike nicht für mich wollen, sondern für meinen Sohn. Bin getrennt Lebend und habe nicht die Möglichkeit meinem Sohn seinen großen Wunsch von einem neuen Bike zu erfüllen. Wäre schön wenn ich die Chance hätte das super Bike für Ihn zu gewinnen, das er seine Leidenschaft auf das nächste Level heben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche das neue Ghost Poacha, weil es für mich nicht einfach nur ein Bike ist, sondern der Schlüssel zu meiner größten Leidenschaft. Mountainbiken bedeutet für mich Freiheit, Abenteuer und die Möglichkeit, jeden Trail zu meinem ganz persönlichen Spielplatz zu machen. Mein jetziges Bike hat schon unzählige Kilometer und Stürze hinter sich – es ist am Limit und hält mich mittlerweile eher zurück, als dass es mich pusht.

Mit dem Ghost Poacha hätte ich endlich die Chance, mein volles Potenzial auszuschöpfen: Endlich die Sprünge meistern, die ich mich bisher nicht getraut habe, neue Trails entdecken, die bisher unerreichbar waren, und vor allem mit einem breiten Grinsen jede Abfahrt genießen. Das Poacha gibt mir die perfekte Kombination aus Sicherheit, Kontrolle und Spaß, die ich brauche, um nicht nur meine Skills zu verbessern, sondern auch meinen Traum vom Biken auf einem ganz neuen Level zu leben.

Kurz gesagt: Das Ghost Poacha wäre für mich nicht nur ein Gewinn – es wäre ein echter Gamechanger! 🚵🔥

Sicher fragt Ihr euch wohin die erste große Ausfahrt gehen wird? Einmal über den Stoos Ridge über den Kamm der Schweizer Alpen😍um Freiheit in seiner reinform zu erleben.
Alltag aus, Freiheit an.

Euer Sebastian

Servus, ich hoffe es sind diese Kommentare gemein
Würde das Bike einer Freundin schenken, sie hat auch ein ghost, ist aber ziemlich runter gerockt. Und wirklich Geld für ein neues hat sie auch nicht, mein Freund und ich haben uns fast zeitgleich den Arm gebrochen und das auf unseren hometrails Und jetzt nach 3 Monaten Pause haben wir soooo Bock wieder zu dritt zu fahren und jetzt hat sie kein Bike, manooooo🥲 Würde mich also sehr freuen und @madleen_scl wahrscheinlich noch viel mehrrrre 😊
LG Aus dem Schwarzwald✌️

Ich würde mich riesig über das Ghost Poacha freuen, weil es für mich der perfekte Begleiter wäre, um meine Leidenschaft fürs Mountainbiken noch intensiver auszuleben. 🚵‍♂️
Ich fahre aktuell noch mit einem älteren Bike, das zwar viele treue Kilometer hinter sich hat, aber bei technischen Trails und langen Touren inzwischen deutlich an seine Grenzen kommt. Das Poacha wäre für mich die Chance, auf ein modernes, vielseitiges und robustes Enduro umzusteigen – und endlich die Lines zu fahren, die ich mir bisher nur angeschaut habe.
Außerdem bedeutet Mountainbiken für mich mehr als nur Sport: es ist Ausgleich, Freiheit und ein Stück Lebensqualität. Mit dem Poacha könnte ich nicht nur mein Fahrkönnen weiterentwickeln, sondern auch meine Freunde auf den Trails besser begleiten und vielleicht sogar ein paar Neue für den Sport begeistern.
Kurz gesagt: Das Ghost Poacha würde nicht einfach „nur“ ein neues Bike für mich sein, sondern ein echter Motivationsschub, um noch mehr Abenteuer auf zwei Rädern zu erleben!

Nachdem mein derzeitiger Rahmen (und ich🤕🦴) durchgebrochen sind. Müsste noch etwas neues her. Sobald ich Gesundheitlich wieder auf die Strecken in Wald kann.

🫶

Ich könnte das auch gebrauchen, da ich dann meines aktuelles Bike meinem einem Sohn geben würde, der würde dann seines meinem anderen Kind geben und wir bräuchten uns kein neues Bike kaufen. Ein Ringtausch sozusagen!

Warum ich das Bike gewinnen sollte?
Mein aktuelles Bike liebt flowige Trails – doch im Bikepark schaut es mich jedes Mal vorwurfsvoll an: ‚Das war nicht unser Deal!😠‘ Trotzdem muss es Drops, steile Lines und harte Landungen aushalten, obwohl es dafür nie gedacht war.
Ein Ghost Poacha wäre für mich die perfekte Lösung: ein Bike, das nicht nur harte Enduro Trails mag, sondern auch Lust auf Bikepark-Action hat. Dann könnte mein Trailbike endlich das machen, wofür es gebaut wurde – und ich könnte im Park fahren, ohne ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Material zu haben.🔥 Genau deshalb würde ich mich riesig über den Gewinn freuen!☺️

Ich hab mal richtig Lust auf Trails, geht aber nur mit dem richtigen Bike zum Ballern😎 Habe das noch nie gemacht und irgendwann möchte ich starten🥳🤩

Ich hab mal richtig Lust auf Trails, geht aber nur mit dem richtigen Bike zum Ballern😎 Habe das noch nie gemacht und irgendwann möchte ich starten🥳🤩

Ich hab mich bei der Vorstellung dieses Bikes sofort verliebt..:herz:
Einen echten Freerider zu besitzen war schon immer mein Traum.. Leider hats nie dafür gereicht bis jetzt.
Ich würde mich sehr freuen, dieses Bike besitzen zu dürfen, um meinen Bike Kollegen endlich das Wasser reichen zu können..
8-)

Gruss Jim

Ich brauche das Ghost Poacha, weil mein aktuelles Bike mehr Geräusche macht als ich beim Bergauf-Fahren – und das will echt was heißen.

Ich denke, ich kann das Ghost bändigen. Denn schon eine alte Weisheit besagt:

"Ein Mountainbike ist wie ein Geist – wild, ungebunden, unberechenbar. Nur wer den Mut hat, sich dem Abgrund zu nähern und das Chaos zu umarmen, kann es bändigen"

weil ich gerade bei einem Urlaub in Tirol das Moutainbiken für mich entdeckt habe - dank fachkundiger Unterstützung - und jetzt es zu meinem Nummer-Eins-Hobby machen möchte, dafür brauche ich aber ein Bike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück