Ob ich überzeugen kann, glaub ich nicht aber wer nicht wagt der nicht gewinnt
Eigentlich habe ich mir ja 2024 er das neue Rocky Mountain Altitude gegönnt, ABER das Problem an der Geschichte, habe ich bereits vor einiger Zeit erkennen müssen.
Darf das gute Altitude gerade nicht den Keller für eine Ausfahrt verlassen, so hängt es traurig und ganz allein dort unten herum

Es fehlt Ihm einfach ein Spielkamerad für diese grausame Zeit. Die wenigen Mitbewohner sind alle samt achtbeinig und sprechen in fremden Zungen. Sich am Bierlager zu laben habe ich untersagt, dafür ist es einfach noch zu jung
Da käme das Poacha gerade richtig, es würde farblich einen perfekten Akzent zu seinem schwarzen Lackkleid setzen. Gemeinsam ließe sich die Wartezeit zur nächsten Ausfahrt hervorragend überbrücken und unter gegenseitiger Aufsicht, dürften sich die beiden auch mal das ein oder andere Bierchen in die Rüstung zimmern.
Das klingt nun sicherlich danach, als würde ich hier jemanden dem Alkohol verführen wollen. Das stimmt, aber gemeinsam genießt es sich einfach am besten. Schöner kleiner Nebeneffekt, ich kann auf zwei Räder zurückgreifen, habe jedes Mal die Qual der Wahl, kann mich nie entscheiden und am Ende sitzen wir zu dritt mit ein paar Bierchen im Keller
Das jedoch perfide an diesem Plan, so könnte ich meinen Fuhrpark kurzerhand erweitern und dadurch vielleicht auch endlich meine Freundin aufs Rad bekommen. Den die Ausrede ein neues Rad ist zu teuer oder mein altes ist einfach

gilt dann nicht mehr. Es wird mit dem geradelt was im Keller steht.
Wer weiß, vielleicht liest sich ja jemand dieses wirre Gedankenspiel durch. Denkt sich ok, der Typ braucht dringen psychologische Hilfe in Form eines weiteren Fahrrades und zack stehts bei mir im Keller bald diese Träumchen