COVE SHOCKER zu verkaufen - Was ist es wert? Wieviel kann/soll ich verlangen?

Kleiner Tipp für die Auktion mit den Laufrädern: Speer gewährt die Garantie ausschliesslich dem Erstbesitzer der Laufräder.

1 euro dafür nehm ich 2 stück.

Ey komm lass doch ma.

Du bist so ein rießen Dummschwätzer das ist echt nicht mehr feierlich.

Das gilt auch für den TZR : warum schreibst du denn wenn du sowieso nix sinnvolles bei zu tragen hast?

Das mit der Garantie auf die Laufräder wusste ich nicht.

Änder ich gleich mal um.

@ Piefke: Du hast aber schon bemerkt dass die Ebay Angebote dir 2 Optionen geben und der Sofortkauf mit meinem festgelegten Preis nur eine davon ist oder?

PS: Rex_SL meinte dass für die 888 von mir ein Preis von 500€ immer noch sehr gut wäre da die Gabel alt ist usw.
Ich habe nun 700€ dafür bekommen.
Was zwar unter meiner anfänglichen Preisvorstellung liegt aber immer noch deutlich über der von Rex.

So viel zum Thema Aussagekraft der hier in diesem Thread abgegebenen Preis Prognosen besonders der vom Rex.

jetzt bleib mal locker. ich hab nur gefragt wieviel die vorschläge waren. danach hab ich mich über den 1 euro vorschlag amüsiert.

was hab ich dir getan. nix.
aber wenn du einen auf aggro machen willst dann bitte.

der typ der die gabel gekauft hat is selber schuld und hat sich von dir verarschen lassen. ganz einfach.

Warum wolltest du das Cove mir weder für 1 EUR noch 1,50 EUR oder 1,52 EUR nicht verkaufen? :D ROFL
Kannst auch die Super Lager wieder rausnehmen :) hehe

jetzt bleib mal locker. ich hab nur gefragt wieviel die vorschläge waren. danach hab ich mich über den 1 euro vorschlag amüsiert.

was hab ich dir getan. nix.
aber wenn du einen auf aggro machen willst dann bitte.

der typ der die gabel gekauft hat is selber schuld und hat sich von dir verarschen lassen. ganz einfach.

klar......

wenn man was kauft ist man meistens selber schuld und dass ich Leute verarsche will ich nicht recht verstehen.

wenn die gabel neuwertig ist dann sind 700 eigentlich okay,die 888wc ist ne astreine racegabel mit ner spitzenperformance.
aber 2000für den rahmen ist immernoch zu viel

Macht doch endlich diesen Tread ZUUUUU!!
Ist echt zuuu witzig mit Dir
Brummaman .

Wie alt bist du noch mal ??

Warum ist es mit mir zu witzig?
Ich versteh nicht ganz was du willst?
Ich kann herzlich wenig dafür in welche Richtung sich das hier alles entwickelt hat.
Für den Quatsch mit Ebay hab ich mich ja schon frühzeitig entschuldigt jedoch eigentlich ohne Ergebnis wenn man sich die Seiten danach so anschaut.

Schon allein deshalb hätte ich ja schon längst aufgehört zu posten wenn ich es mir egal sein könnte ob die Dinge die hier so über die Artikel die ich gerne verkaufen würde erzählt werden.

Warum User hier die Dinge dich ich gerne verkaufen möchte schlechtreden bis der Punkt erreicht wird der mir noch mehr schadet als ohnehin schon und ihnen nix bringt kann ich nicht nachvollziehen.

Aber aus Fehlern lernt man und über das Verhalten mancher User mit so einem Thread noch mehr......

PS: Wieso sollte dich mein Alter interessieren?

Selbst schuld! Schau mal nach wer den Thread schon wieder belebt hat. DU! Steppenwolf wars jedenfalls schon mal nicht...
Also verkauf den Hobel und lass diesen Thread einfach streben...

Zurück