Man sieht den weißen strich nur kurz, als er mit der Spitzzange das Ventil zu dreht.Den weißen Strich meint ihr oder?
Am Ende des Videos gerade gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sieht den weißen strich nur kurz, als er mit der Spitzzange das Ventil zu dreht.Den weißen Strich meint ihr oder?
Am Ende des Videos gerade gesehen
Sauber! Viel Spaß mit dem neuen Bike!Endlich sie läuft wie eine eins!!!
Es war die Feder die ist einfach zu schwach so scheint es mir.
Ich habe die Feder dennoch nicht gestreckt, sondern habe 2 kleine unterlagsscheiben darunter(sprich unter die Feder) gelegt.
Sollte mein letzter Versuch werden bevor ich sie einschicke und es hat funktioniert!
Ich danke euch allen für die zahlreichen antworten und Lösungsvorschläge..
Grüße und bleibt sturzfrei!
Sauber! Viel Spaß mit dem neuen Bike!
Hallo! Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich mich auf die Stütze setz, sackt sie bis nach ganz unten. Sobald ich aber absteige, fährt sie nach ganz oben. Habe allerdings nicht so das Sachverständnis. Kann mir das also nochmal jemand so erklären, dass es auch ein Neuling der Szene versteht? Lg Finn
Das Video von GMBN hab ich mir schon angeschaut. Also soll ich den Schritt, den er ganz am Schluss macht nachmachen? Also den, in dem er das Teil unten dreht?
Hallo, ich melde mich zürück. ich habe meine Highline nun in ein anderes Bike eingebaut, den entscheidenden schritt oben gemacht , mehrmals. Jetzt funktioniert die Stütze aber immer noch nicht.. d.h. sie fährt ohne betätigen des Remote Hebels hoch, sackt beim draufsitzen ab. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vor ein paar Tagen lief sie noch problemlos. Lg Finn
Wie ist der Zug verlegt?Hallo, ich melde mich zürück. ich habe meine Highline nun in ein anderes Bike eingebaut, den entscheidenden schritt oben gemacht , mehrmals. Jetzt funktioniert die Stütze aber immer noch nicht.. d.h. sie fährt ohne betätigen des Remote Hebels hoch, sackt beim draufsitzen ab. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vor ein paar Tagen lief sie noch problemlos. Lg Finn
Tach zusammen.
Langsam verzweifel ich ein wenig, zumal sie das schon seit Beginn an macht...
Danke für den Vorschlag, du meinst wahrscheinlich, dass die Linien auf dem grauen "Stecker" nicht mit den Pfeilen auf der Stütze selbst fluchten? Weil das Problem habe ich nicht..