Crankworx 2007

Jeru

Wrath Of The Math
Registriert
14. März 2005
Reaktionspunkte
154
Hier schon mal en kleines vid + Pics

vid: http://www.sicklines.com/

krasser kurs wie ich finde...erster platz ging an cam mccaul


apy4wfgsbpuco1eyq.jpg


apy4wxuyhvwx2rria.jpg


apy4x8zs9sxbcd05e.jpg


apy4xmdm4it23afwi.jpg


apy4xwg7fkmxr67eq.jpg


apy4y5qcmq6u9318i.jpg


apy4yf6eskwowsoaq.jpg


apy4yock4fz4awhdu.jpg


apy4yxhnvw6gsugaq.jpg
 
wollt grad sagen das crankworx in whistler kommt doch erst

edit: sehr cooles video....bin auf crankworx in whistler gespannt....ob es mccaul es diesmal schafft??? was sagt ihr
 
finde den kurs in colorado nicht wirklich toll. nicht jetzt weil sprünge und so zu klein wären. das ich nich der fall ;) hat irgendwie kein flow, da is whistler irgendwie cooler.. mehr lines mehr möglichkeiten..
 
also ab der hälfte mußte man echt schon kotzen, andauernd backflips. der trick ist nicht so toll, als das man ihn dreimal hintereinander zeigen müßte. da war der cliffhanger mal ne feine abwechslung. hab ich noch selten gesehen. ja so abwechlungsreich war der kurs nicht. und ist euch mal aufgefallen, das alle mit integralhelm unterwegs waren? warum das denn, doch net etwa freiwillig.....
 
und ist euch mal aufgefallen, das alle mit integralhelm unterwegs waren? warum das denn, doch net etwa freiwillig.....

gute sache....schaut man sich mal die Dimensionen der Sprünge an, ist es m.E. Pflicht mit nem richtigen Helm zu fahren.

Raff übrigens nullstens warum sich hier die Leuts über die Strecke beschweren? jetzt gehen die Veranstalter endlich mal wieder dazu über größere Drops und "natürlichere" Lines zu zimmern und trotzdem ist keiner zufrieden...ich finde Strecke, Bilder und Videos sensationell :daumen:
 
also ab der hälfte mußte man echt schon kotzen, andauernd backflips. der trick ist nicht so toll, als das man ihn dreimal hintereinander zeigen müßte. da war der cliffhanger mal ne feine abwechslung. hab ich noch selten gesehen. ja so abwechlungsreich war der kurs nicht. und ist euch mal aufgefallen, das alle mit integralhelm unterwegs waren? warum das denn, doch net etwa freiwillig.....

"Ieeeeh meine Vorbilder fahren mit Fullface, aber das ist doch so uncool, was soll ich jetzt nur machen? Sind sie jetzt nicht mehr meine Vorbilder?"

Und selbst WENN es Vorschrift war: Ist doch egal. Wems nicht passt, muss ja nicht mifahren. So einfach ist das.

So unkontrolliert wie McCaul in Whistler nach dem Barspin to Tailwhip eingebombt ist hab ich mir auch gedacht, bisschen weiter nach vorn gedreht der Kopf und es hätte ne Gesichtspizza vom feinsten gegeben...
 
Zurück
Oben Unten